Entertainment

Brad Pitt: Exfrau Angelina Jolie nach Schock-Geständnis als grausam beschimpft!


Von  | 

In ihrem Trennungsinterview von Brad Pitt sprach Angelina Jolie über ihr neuestes Film-Projekt. Doch ihre Casting-Methode war schockierend!

Angelina Jolie setzte sich in der Vergangenheit für Menschen auf der ganzen Welt ein. Und doch wurde die Exfrau von Brad Pitt zuletzt harsch kritisiert. Für ihren Film First They Killed My Father castete die Regisseurin nämlich nur Kinder, die in der Vergangenheit möglichst viel durchgemacht hatten. Und dann spielte sie auch noch ein psychologisches Spiel mit ihnen!

Angelina Jolie macht in Trennungsinterview von Brad Pitt ein schockierendes Geständnis!

Im Interview mit Vanity Fair verriet die Exfrau von Brad Pitt, dass sie vorallem in Kinderheimen und Schulen in Slums gecastet habe, um Kinder für ihren Film zu finden, die besonders viel erleiden mussten. Dafür wurde Angelina Jolie nun allerdings von allen Seiten scharf beschossen. Vor allem, da die Exfrau von Brad Pitt einen psychologischen Test mit den armen Kindern durchführte. Sie bot ihnen Geld und wollte anschließend wissen, wofür sie dieses benutzen würden. Wenn sie es nicht begründen konnten, nahm es ihnen Angelina Jolie so schnell wieder weg, wie sie es bekommen hatten. „Srey Moch war das einzige Kind, das das Geld eine sehr sehr lange Zeit lang angestarrt hatte“, verriet die Exfrau von Brad Pitt. Am Ende war sie die Glückliche, die eine Rolle in dem neuen Film-Projekt von Angelina Jolie ergatterte. „Als sie es zurückgeben sollte, wurde sie von ihren Emotionen übermannt. Als sie später gefragt wurde, wofür das Geld war, antwortete sie, ihr Großvater sei gestorben und sie hätten nicht genug Geld für eine anständige Beerdigung“, so die Exfrau von Brad Pitt.

Angelina Jolie castete trotz adoptierter Kinder mit Brad Pitt auf grausame Weise!

Nachdem das Interview von Angelina Jolie veröffentlicht wurde, war auf Twitter die Empörung groß. Ein Nutzer wetterte: „Ich war immer begeistert von Angelina Jolie und, dass sie wie Mutter Theresa handelte, aber das ist wirklich schockierend und unter aller Sau…diese armen Kinder“. Die Exfrau von Brad Pitt drehte ihren Film First They Killed My Father in Kambodscha, wo sie auch ihr erstes Kind adoptierte. Umso größer war die Überraschung, dass sie die Kinder auf solche Weise castete. „Angelina Jolie ist verrückt. Was für ein grausames psychologisches Spiel, dass sie mit den armen Kindern spielt“, wütete ein Twitter-Nutzer. Eine Nutzerin wandte sich sogar an die UN, um die Exfrau von Brad Pitt und ihre Rolle in Frage zu stellen. „Hey @UN? Habt ihr die Vanity Fair-Story gelesen, in der stand, was Angelina Jolie mit armen Kindern macht? Denkt ihr immer noch dass sie eine gute Botschafterin ist?“. Immerhin hatte die Exfrau von Brad Pitt dafür gesorgt, dass ein Therapeut vor Ort war, um sich jederzeit um den traumatisierten Cast kümmern zu können.