Entertainment

Brad Pitt: Einstweilige Verfügung gegen Leonardo DiCaprio?


Von  | 

Dank Quentin Tarantino standen Brad Pitt und sein Hollywood-Kollege Leonardo DiCaprio zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera.

Mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio konnte Quentin Tarantino zwei der größten Stars Hollywoods für seinen Film „Once Upon A Time in Hollywood“ gewinnen. Kaum zu glauben, aber die beiden Schauspieler arbeiteten in der Vergangenheit noch nie Seite an Seite. Und das soll nach Angaben des Ex von Angelina Jolie einen ziemlich üblen Grund haben!

Brad Pitt und Leonardo DiCaprio wurden am Set von „Once Upon A Time in Hollywood“ dicke Kumpel

Dank ihrer gemeinsamen Arbeit an ihrem neuen Film „Once Upon A Time in Hollywood“ sind Brad Pitt und Leonardo DiCaprio dicke Freunde geworden.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

If you’re chasing a dream or looking for trouble, you’ve come to the right town. #OnceUponATimeInHollywood

Ein Beitrag geteilt von Once Upon A Time In Hollywood (@onceinhollywood) am


Auf die Frage, warum die beiden nicht schon längst gemeinsam vor der Kamera standen, sagte der Ex von Angelina Jolie gegenüber Extra: „Ich hatte eine Weile eine einstweilige Verfügung gegen ihn…ein Vorfall, der 94 passierte und über den wir nicht sprechen wollen“. Doch dieses Statement kann man wohl gut und gerne mit einem Augenzwinkern sehen. Denn Brad Pitt verriet außerdem: „Wir kommen aus denselben Kreisen und ich bewundere seine Entscheidungen und seinen Geschmack. Ich bin wirklich froh, dass wir diesen Film zusammen gemacht haben“. Scheint, als habe der Hollywood-Star nur einen kleinen Witz auf Kosten seines Kumpels machen wollen.

Brad Pitt behauptet, er hatte eine einstweilige Verfügung gegen Leonardo DiCaprio

Vor den Dreharbeiten von „Once Upon A Time in Hollywood“ wurde viel darüber gemunkelt, dass sich Brad Pitt und Leonardo DiCaprio am Set die Köpfe einschlagen würden. Der Konkurrenzkampf zwischen den Hollywood-Größen sei kaum zu verhindern, hieß es. Und doch bewiesen die Schauspieler allen das Gegenteil. Brad Pitt und Leonardo DiCaprio sollen mittlerweile sogar ihre Freizeit miteinander verbringen. Wie die Sun berichtet, sollen sich die beiden gemeinsam in Brads Bildhauer-Atelier austoben.