Entertainment

Justin Bieber schwärmt für Brad Pitt-Ex Angelina Jolie


Von  | 

Justin Bieber hat nicht nur zwei Frauen in seinem Leben. Neben seiner Mutter und seiner Ehefrau gibt es nämlich noch eine Dritte im Bunde!

Justin Bieber ist glücklich verheiratet. Doch das heißt nicht, dass ihm andere Frauen egal sind. Der Ehemann von Hailey Baldwin hegt nämlich eine Schwärmerei für einen sehr hübschen Hollywood-Star. Der Sänger kitzelte bereits vor einiger Zeit aus seiner Ehefrau heraus, ein großer Jonas Brothers-Fan gewesen zu sein. Doch bei seiner Schwärmerei handelt es sich ausgerechnet um Brad Pitt-Ex Angelina Jolie!

Justin Bieber schwärmt ausgerechnet für Brad Pitt-Ex Angelina Jolie

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch daran, was los war, als Selena Gomez und Brad Pitt 2016 bei den Golden Globes flirteten, was das Zeug hielt. Später wurden Gerüchte laut, seine Ehe mit Angelina Jolie hätte unter den Affären-Gerüchten mit der Justin Bieber-Ex gelitten. Heute wissen wir, dass sich Brad Pitt und seine Ehefrau nur kurze Zeit später trennten. Kein Wunder, dass es für Verwirrung sorgte, als sich Justin Bieber nun als Superfan von Angelina Jolie outete.

Justin Bieber trägt Brad Pitt-Ex Angelina Jolie immer mit sich herum!

Seitdem Justin Bieber mit Hailey Baldwin verheiratet ist, postet der Sänger am laufenden Band Bilder seiner Liebsten. Doch während der Ex von Selena Gomez seine Liebe auf Instagram in erster Linie zu verteidigen scheint, schwirrt ihm eine andere Frau heimlich durch den Kopf. Und das ist keine Geringere als Angelina Jolie!

Der Sänger scheint sehr für die Ex von Brad Pitt zu schwärmen, wenn man bedenkt, dass er ein Bild von ihr auf seinem Laptop hat. Und dabei handelt es sich nicht etwa um ein Promo-Foto, sondern um ein High School-Jahrbuch-Bild. Doch Hailey Baldwin scheint es nicht sonderlich zu stören, dass ein riesiger Sticker von Angelina Jolie auf dem Laptop ihres Ehemannes prangt. Solange es nicht Selena Gomez ist!