Entertainment

Justin Bieber: Peinliche Instagram-Panne zeigt Video von Selena Gomez


Von  | 

Justin Bieber wurde schon wieder dabei erwischt, wie er seiner Exfreundin hinterherspionierte. Oder schaute er versehentlich ein Video von Selena Gomez?

Den Fans von Justin Bieber blieb erstmal die Spucke weg, als sie in seiner Instagram Story ein Video von Selena Gomez zu Gesicht bekamen. Doch der Sänger verteidigte sich bereits mehrfach für die Sache und versuchte zu erklären, wieso ausgerechnet seine Exfreundin in seiner Google-Suche auftauchte.

Instagram-Story von Justin Bieber zeigt Selena Gomez-Video!

Eigentlich wollte Justin Bieber nur eine witzige Instagram Story posten, in der er eine Zeitung auf den Arm nahm, die seinen Namen falsch schrieb. Doch dummerweise achtete der Sänger nicht darauf, dass im Hintergrund seine Google-Suche zu sehen war. Und wer tauchte darin auf? Seine Exfreundin. In den letzten Wochen spukte Selena Gomez viel im Leben von Justin Bieber und Hailey Baldwin herum. Umso euphorischer waren die Fans des Teenie-Schwarms, als sie sahen, dass dieser im Netz nach seiner Exfreundin gesucht hatte. Dort tauchte nämlich ein Coachella-Video von Selena Gomez auf.

Justin Bieber verteidigt Selena Gomez-Video in seiner Instagram Story!

Als Justin Bieber auf seine Instagram-Panne aufmerksam wurde, versuchte er die Situation zu erklären. Doch für seine Fans war eigentlich schon alles klar. Selena Gomez muss noch immer in seinem Kopf herumschwirren! Doch Justin Bieber gab sich alle Mühe das Ganze aufzuklären. Wie der Sänger erklärte, habe er nämlich gar nicht nach seiner Exfreundin gesucht.


Wie Justin Bieber seinen Fans erklärte, schaute er sich gerade mit Hailey Baldwin seine Coachella-Performance an. Direkt danach sei das Coachella-Video von Selena Gomez abgespielt worden, ohne dass er es bewusst gesucht hätte. Außerdem stellte der Sänger klar: „Ich habe nichts zu verstecken. Ich wusste nicht, dass es in meiner Story zu sehen war und ich habe nicht zwei Mal darüber nachgedacht und ich habe immer noch nichts zu verstecken“. Außerdem schrieb der Ex von Selena Gomez wütend: „Und an alle Fans und Leute, die denken, ich hätte auf bösartige Weise versucht irgendeine Scheiße loszutreten, werdet erwachsen“.