Entertainment

Justin Bieber: Hailey Baldwin attackiert Fans von Selena Gomez


Von  | 

Hailey Baldwin teilt nach spöttischen Kommentaren auf Instagram gegen Fans von Selena Gomez aus. Die Ehefrau von Justin Bieber hat die Schnauze voll!

Hailey Baldwin hat genug davon, dass ihr immer wieder die Exfreundin von Justin Bieber unter die Nase gerieben wird. Denn obwohl sich der Sänger gegen Selena Gomez entschieden hat, ziehen ihre Fans das Model immer noch damit auf!

Hailey Baldwin hat Selena Gomez Ehemann Justin Bieber vor der Nase weggeschnappt

Selena Gomez und Justin Bieber hatten von 2009 bis 2018 eine On-Off Beziehung. Doch zwischenzeitig war auch Hailey Baldwin eine Zeit lang mit dem Sänger liiert. Am Ende hat das Model den „Kampf“ um Justin Bieber gewonnen. Doch die Fans von Selena Gomez wollen sie einfach nicht in Ruhe lassen. Grund genug für das Model zurückzuschlagen!

Fans von Selena Gomez gönnen Hailey Baldwin ihr Liebesglück mit Justin Bieber nicht

Als Hailey Baldwin ein Foto mit Justin Bieber auf Instagram postete, fingen die Fans von Selena Gomez wieder mal an zu sticheln. Einer kommentierte: „Kannst du aufhören uns deine Beziehung so aufzuzwingen? Wir wissen alle, dass du nur die zweite Wahl bist. Du warst es immer und du wirst es immer sein“. Ein anderer spottete: „Eines Tages wird er dich verlassen und dann wird er wieder zurück zu Selena gehen“. Und ein weiterer Instagram-Nutzer schrieb: „Falsches Lachen, er vermisst Selena“.

Hailey Baldwin hat die Schnauze voll.

Hailey Baldwin hat die Schnauze voll.

Doch irgendwann riss Hailey Baldwin der Geduldsfaden. Und die Ehefrau von Justin Bieber wetterte: „Ihr kleinen Internet-Kiddies müsst endlich lernen, wie man etwas hinter sich lässt. Wir sind erwachsene Menschen, die Besseres zu tun haben, als unsere Zeit damit zu verschwenden, euch etwas zu erklären, nur damit ihr mit euren desillusionierten Fantasien aufhört“. Außerdem schimpfte Hailey Baldwin: „Ich werde nicht hier sitzen und mir von obsessiven Fremden etwas über meinen eigenen Ehemann sagen lassen, wenn ihr über den Ehemann von jemandem sprechen wollt, dann sucht euch selbst einen.“.