Entertainment

Brad Pitt: Ex Gwyneth Paltrow spricht über Liebescomeback!


Von  | 

Gwyneth Paltrow wird seit der Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie immer häufiger auf ihren Exfreund angesprochen. Doch sie hat eine klare Meinung!

Nachdem sich mit Brad Pitt und Angelina Jolie das Hollywoodpaar schlechthin getrennt hat, rücken die Exfreundinnen des Schauspielers wieder mehr in den Vordergrund. Besonders Gwyneth Paltrow wird nun unter die Lupe genommen, da diese offiziell geschieden ist.

Gwyneth Paltrow wird immer wieder mit ihrem Exfreund Brad Pitt in Verbindung gebracht!

Brad Pitt und Gwyneth Paltrow waren von 1994 bis 1997 ein Paar. Bereits 2015 erklärte die Schauspielerin in einem Interview, dass sie noch zu jung für die Beziehung mit dem Hollywood-Schwarm gewesen sei. Außerdem ist sie mittlerweile der festen Überzeugung, dass das Ganze sowieso nicht funktioniert hätte. Er wäre „zu gut“ für sie, verriet sie im Interview mit Radio-Moderator Howard Stern. Gwyneth Paltrow ist derzeit glücklich mit ihrem Freund Brad Falchuck liiert. Doch die Fragen nach ihrem Exfreund wollen einfach nicht abnehmen. Daher äußerte sich die Schauspielerin nun noch einmal zu einem Liebescomeback mit Brad Pitt.

Haben Gwyneth Paltrow und Brad Pitt nach der Scheidung von Angelina Jolie noch eine Chance?

Nachdem sich Brad Pitt offiziell scheiden ließ, hoffen viele Fans von Gwyneth Paltrow auf ein Liebescomeback. Daher wurde die Schauspielerin auch bei einem Fan-Q&A auf ihren Exfreund angesprochen. Doch zum Leidwesen ihrer Fans wurde die Schauspielerin ziemlich deutlich, was sie von einer Reunion hält. „Jemand will, dass Brad Pitt und ich wieder zusammen kommen. Ich denke, der Zug ist abgefahren.“, so Gwyneth Paltrow. Deutlicher hätte sie ihren Fans wohl kaum klar machen können, dass sie jegliches Interesse an dem Hollywood-Star verloren hat. Doch das hat auch einen guten Grund, denn die Schauspielerin soll bereits über eine Hochzeit mit ihrem derzeitigen Freund Brad Falchuck nachdenken. Außerdem stehen sie und ihr Exfreund sich nicht mehr nahe, wie sie 2015 im Interview verriet. Brad Pitt und Gwyneth Paltrow haben nämlich überhaupt keinen Kontakt mehr. Böses Blut herrsche zwischen den Expartnern allerdings nicht. „Wenn wir uns sehen, dann sind wir freundlich zueinander. Aber ich verbringe nie Zeit mit ihm“, so die Schauspielerin.