Entertainment

Brad Pitt will Liebestattoos von Angelina Jolie loswerden!


Von  | 

Nachdem Angelina Jolie offiziell die Scheidung von Brad Pitt eingereicht hat, will dieser einen Neuanfang wagen. Dazu müssen aber erst die Tattoos weg!

Nachdem Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt einreichte, hüllte sich der Hollywoodstar zunächst in Schweigen. Erst sechs Monate später äußerte sich der Schauspieler in einem Interview mit der GQ so offen wie nie über die Trennung von seiner Frau. Brad Pitt sprach über seine Alkoholabhängigkeit und seine Therapie. Doch was mit seinen Tattoos passieren wird, die er sich in seiner Beziehung mit Angelina Jolie stechen ließ, dazu äußerte sich der Schauspieler bisher noch nicht.

Brad Pitt lässt seine Zeit mit Angelina Jolie endgültig hinter sich!

Obwohl es die Fans von Brad Pitt und Angelina Jolie bis heute noch nicht glauben können, ist die Ära Brangelina endgültig vorbei. Denn obwohl immer wieder Gerüchte hochkochen, dass sich das Paar wieder annähern soll, setzte Brad Pitt nun einen Haken unter die Sache. Nachdem sich dieser von seiner Exfrau Jennifer Aniston trennte und in die Beziehung mit Angelina Jolie stürzte, veränderte sich Einiges im Leben des Hollywood-Stars. Anfangs war es die Spannung, die Brad Pitt an seiner neuen Beziehung so reizte, doch mit der Zeit verblasste diese offenbar im Alltag.

Brad Pitt plant Liebestattoos von Angelina Jolie zu entfernen!

Durch seine Beziehung mit Angelina Jolie wurde Brad Pitt nicht nur politisch aktiver, sondern sein Körperschmuck entwickelte sich auch weiter. Seine Ex hatte schon vor ihrer Beziehung etliche Tattoos an ihrem Körper, doch der Hollywoodstar war zuvor noch unbescholten. Womöglich ist der Schauspieler aber auch einfach nur ein Meister der Verschleierung und versteckte diese bis dato gekonnt vor der Öffentlichkeit. Nachdem sich die Beziehung von Brad Pitt und Angelina Jolie immer mehr festigte, kamen auch immer mehr Tattoos auf seinem Körper zum Vorschein. Davon waren viele als Tribut an die Mutter seiner Kinder gerichtet.

Der Hollywoodstar hat nicht nur Angies Geburtstag über seiner Leiste stehen, sondern auch ein paar Linien auf seinem Rücken, die ihm seine Liebste im Bett verpasste. Außerdem stach ihm ein thailändischer Mönch ein Tattoo, das ihn spirituell an Angelina Jolie binden sollte. Ganz zu schweigen von den geographischen Koordinaten von Angies Geburtsort und ihren Initialen auf seinem Arm. Jetzt wo Brad Pitt offiziell Single ist, will er die Vergangenheit hinter sich lassen. Und dazu gehört auch, seine Tattoos loszuwerden. „Er macht Termine, um sich die Tattoos entfernen zu lassen, die er sich für Angie stechen ließ“, verriet ein Insider dem Star Magazine. „Er ist bereit für einen Neuanfang und er will, dass sich das auf seiner Haut widerspiegelt“, fuhr die Quelle fort. Ob sich Brad Pitt das eine oder andere Tattoo überstechen lassen wird, oder ob er sich alle weglasern lässt, wird sich noch zeigen. „Es wird mindestens ein Jahr dauern, sie wegzubekommen und sie werden Narben hinterlassen“, so die Quelle.