Entertainment

Brad Pitt: Nackt-Skandal inspirierte Welt-Hit!


Von  | 

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die skandalösen Nackt-Bilder von Brad Pitt Sängerin Shania Twain zu einem ihrer bekanntesten Hits inspirierte?

Wer kennt nicht Shania Twains eingängigen Super-Hit „That Don’t Impress Me Much“? Brad Pitt wird sich wohl noch besonders gut an den Song erinnern. Er war nämlich der Grund, wieso die Sängerin überhaupt auf die Idee kam, ihren Ohrwurm zu schreiben.

Brad Pitt brachte Shania Twain dazu ihren Hit „That Don’t Impress Me Much“ zu schreiben!

Kein Wunder, dass Shania Twain Schauspieler Brad Pitt namentlich in ihrem Hit „That Don’t Impress Me Much“ erwähnte. Dieser spielte nämlich eine deutlich größere Rolle für den Song, als gedacht. In einem Interview erklärte die Sängerin zuletzt: „Ich erinnere mich, dass mich eine Freundin besuchte, und es war rund um Weihnachten und wir backten Kekse.“. Außerdem fuhr sie fort: „Ich schrieb dieses Album und es gab einen Skandal von Brad und Gwyneth, weil es nackte Fotos von ihm gab…und ich dachte nur: ‚Ich verstehe nicht, warum die Aufregung so groß ist. Wir sehen jeden Tag nackte Menschen“. Brad Pitt ist also der Grund, warum Shania Twain zu ihrem Song „That Don’t Impress Me Much“ kam. Den Schauspieler regte die Situation allerdings deutlich mehr auf als die Sängerin. Dieser verklagte den Herausgeber des Playgirl-Magazins nämlich dafür, dass er 1997 pikante Urlaubsbilder von ihm und seiner Freundin Gwyneth Paltrow veröffentlichte.

Hollywood-Star verklagt Magazin!

Hollywood-Star verklagt Magazin!

Shania Twain konnte die Aufregung um Brad Pitt und seine Nacktbilder nicht verstehen!

Bisher hatte Shania Twain noch nie über die Sache mit Brad Pitt gesprochen. Umso überraschender, dass es ausgerechnet Gwyneth Paltrow und ihr Exfreund waren, die für den Super-Hit herhalten mussten. Allzu viele Nackt-Skandale gibt es rund um den Hollywood-Star nämlich nicht. Anhand der Lyrics hatte man bisher immer gedacht, Shania Twain wollte einen kleinen Seitenhieb gegen Brad Pitt austeilen. Doch niemand ging davon aus, dass die Sängerin genau das Gegenteil vorhatte. „Ich habe nicht auf Brad Pitt rumgehackt. Ich hatte nur diese Assoziation in diesem Moment. Natürlich hätte es auch ein anderer schöner Mann sein können“, so Shania Twain.