Entertainment

Angelina Heger zeigt die ungeschminkte Wahrheit


Von  | 

Nicht jede Frau traut sich, ihr Gesicht auf Instagram ganz ohne Make up zu zeigen. Doch Angelina Heger steht zu ihren Makeln und kann damit punkten!

Auf ihren Instagram-Bildern sieht Angelina Heger immer wie aus dem Ei gepellt aus. Es vergeht kaum ein Tag, ohne dass das TV-Sternchen nicht für ihre tolle Haut gelobt wird. Doch privat lässt die 26-Jährige auch gerne mal das Make up weg. Und wie das aussieht, zeigte sie ihren Fans nun in ihrer Instagram Story.

Angelina Heger ist ohne Make up natürlich schön

Wie sagt man so schön? Einen schönen Menschen kann nichts entstellen! Das gilt auch für Angelina Heger. Das TV-Sternchen gönnte sich zuletzt eine traumhafte Auszeit in den USA. Sonne, schönes Wetter und Strand haben der 26-Jährigen offenbar ziemlich gut getan. Nach ihrer Rückkehr zeigte sich Angelina Heger ungeschminkt in ihrer Instagram Story. Und das TV-Sternchen sah wie immer bildschön aus. Doch dabei klagte sie: „Guten Morgen. Ich bin wieder im Lande. Mit nem Pickel, keinem Tropfen Make up. Ich bin hundemüde“. Die 26-Jährige musste gleich nach ihrem Urlaub mit ihrem Hund zum Tierarzt. Und da tauchte das TV-Sternchen herrlich natürlich auf.

Die 26-Jährige ist mit und ohne Make up schön: Instagram Story.

Die 26-Jährige ist auch ohne Make up schön: Instagram Story.

Angelina Heger setzte sich schonmal für mehr Natürlichkeit ein

Vor zwei Jahren riss Angelina Heger endgültig der Geduldsfaden. Das TV-Sternchen wurde immer wieder auf ihre tolle Haut angesprochen. Und das ging ihr mächtig gegen den Strich. Dazu erklärte die heute 26-Jährige auf Facebook: „Weichzeichner, Fotoshop und co. Wir tun es alle! Ich habe lang überlegt ob ich ein komplett ungeschminktes und unbearbeitetes Foto poste […] Natürlich tue ich alles für ein schönes Hautbild, aber wie ihr seht ist ALLES manchmal auch nicht ausreichend“. Anschließend erklärte Angelina Heger: „Ich möchte euch damit zeigen, dass ihr euch von all den schönen Instagram- und Facebookfotos, die täglich online gestellt werden, nicht blenden lassen dürft“. Für diese Aktion bekam das TV-Sternchen sehr viel positives Feedback. Kein Wunder, dass Angelina Heger nun ganz offen zu ihrem ungeschminkten Gesicht steht. Selbst wenn ihr ein Pickel die Laune verhagelt. Ihre Fans mögen sie so am liebsten!