Entertainment

Leonardo DiCaprio-Ex Nina Agdal nackt in der Sauna


Von  | 

Nina Agdal lockte ihre Fans mit nackten Tatsachen zu ihrem YouTube-Video. Doch damit hatte die Ex von Leonardo DiCaprio leider nur mäßig Erfolg!

Nina Agdal weiß genau, wie der Hase läuft. Lässt sie für ihre Fans die Hüllen fallen, hat sie sofort ihre Aufmerksamkeit. Also zeigte sich die Ex von Leonardo DiCaprio einfach nackt in der Sauna, um ihre Instagram-Follower auf ihr neuestes YouTube-Video aufmerksam zu machen. Doch diese freuten sich zwar über den intimen Einblick, klickten aber nicht auf ihr Video.

Leonardo DiCaprio-Ex Nina Agdal postet Nackt-Foto auf Instagram

Nina Agdal hat mittlerweile den Dreh raus. Ob im Bikini, oben ohne oder splitterfasernackt. Ihre Fans sind ganz Ohr, wenn das Model ihre Kleidung im Schrank lässt. Daher schrieb die Ex von Leonardo DiCaprio auch frech zu einem Bikini-Bild auf Instagram: „Da es niemanden interessiert, es sei denn, ich ziehe mich aus, hier ist ein weiteres halbnacktes Bild von mir“. Doch Nina Agdal kommt mit ihren humorvollen Bildbeschreibungen nicht immer gut bei ihren Fans an. Zuletzt ließ die Ex von Leonardo DiCaprio ihren Freund Jack Brinkley-Cook ziemlich dumm dastehen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Honesty, it’s a beautiful thing. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

Zu einem Vergleichsbild, auf dem Nina Agdal einmal perfekt geschminkt und einmal ungeschminkt eine Gesichtsmaske trug, schrieb Nina Agdal: „Ich hatte letzte Nacht ein Date mit Jack und wollte heiß aussehen. Heute Morgen bin ich dann wieder als ich selbst aufgewacht, leicht verkatert, mit einer Maske im Gesicht. Es fühlt sich gut an, in einer ungezwungenen Beziehung zu sein“. Ein Seitenhieb gegen ihren Ex Leonardo DiCaprio?

Nina Agdal kommentiert unschönen Fan-Kommentar!

Ihre Reaktion auf einen uncharmanten Instagram-Kommentar sorgte für Kritik. Ein Nutzer schrieb: „Sei ehrlich. Wenn er pleite wäre, wärst du nicht mit ihm zusammen“. Und die Ex von Leonardo DiCaprio antwortete völlig überraschend: „Wahrscheinlich nicht.“. Ihre Ehrlichkeit kann man ihr nicht absprechen. Doch ihren Freund Jack Brinkley-Cook wird es wohl nicht sonderlich freuen, wie Nina Agdal auf den Fan-Kommentar reagierte.

Am Dienstag postete die Ex von Leonardo DiCaprio ein neues Nackt-Foto auf Instagram. Darauf lag Nina Agdal in der Sauna. Dazu schrieb das Model: „Ihr wisst, was sie sagen…Bauchmuskeln werden in der Küche gemacht und in meinem Fall in QUIRKY’s Kitchen @corgiisthenewblack. Wir haben unsere erste Koch-Episode gedreht und das Video ist LIVE auf meinem YouTube-Kanal!“. Doch leider interessierten sich ihre Fans mehr für ihr Nackt-Foto, als für ihr Koch-Video. Bisher verzeichnete die Ex von Leonardo DiCaprio gerade einmal knapp über 1.200 Aufrufe. Ihr Instagram-Bild hingegen bekam innerhalb weniger Stunden über 79.000 Likes.