Entertainment

Dragqueen Violet Chachki: Nackt-Foto mit 10-Jährigem tritt Shitstorm los


Von  | 

Dragqueen Queen Lactatia ließ sich für das Huck Magazin mit RuPaul’s Drag Race-Gewinner Violet Chachki ablichten. Doch das sorgte für Ärger!

Queen Lactatia ist die jüngste Dragqueen der Welt. Der kleine Junge aus Montreal in Kanada muss dafür aber auch einiges über sich ergehen lassen. Obwohl Nemis Quinn Melancon Golden gerade einmal 10 Jahre alt ist, bekommt er sogar Morddrohungen! Als der 10-Jährige nun ein Bild mit Dragqueen Violet Chachki in seiner Instagram Story postete, war die Empörung riesengroß. Die Gewinnerin von RuPaul’s Drag Race war nämlich nackt!

Queen Lactatia ist die jüngste Dragqueen der Welt

Als jüngste Dragqueen der Welt hat es Queen Lactatia nicht leicht. Der Mutter des 10-Jährigen wird vorgeworfen, sie wolle „Profit“ aus ihrem Kind schlagen und mache auf diese Weise Pädophile auf ihren Sohn aufmerksam. Doch entgegen des Vorwurfs seine Mutter habe Nemis Quinn Melancon Golden bewusst zu einer Dragqueen gemacht, behauptete dieser in einem Interview, er habe schon im Alter von 3 Jahren gemerkt, dass er anders sei. „Auf einmal hab ich mich für die Kleider meiner Schwester interessiert“, so der 10-Jährige. Außerdem erklärte die junge Dragqueen: „Ich wollte Make-up haben, wie meine Mutter. Und ich wollte Spielzeug-Ohrringe tragen“. Da seine Mutter als Maskenbildnerin arbeitete und viel in der Drag-Szene unterwegs war, kam Nemis Quinn Melancon Golden schon in einem sehr jungen Alter mit der Szene in Berührung.

Nemis Quinn Melancon Golden lässt sich mit nackter Dragqueen ablichten!

Durch die Arbeit seiner Mutter konnte sich Nemis Quinn Melancon Golden in der Drag-Szene ausleben und erlangte auf diese Weise als jüngste Dragqueen der Welt Bekanntheit. Der 10-Jährige hat das Glück direkt an der Quelle zu sitzen. Seine Mutter ist mittlerweile für sein Make-up zuständig. Durch ihre Bekanntheit in der Drag-Szene kam Queen Lactatia auch mit RuPaul’s Drag Race-Gewinnerin Violet Chachki in Berührung. Mit dieser posierte der 10-Jährige für ein Foto, das im Netz für gewaltige Aufregung sorgte. Die 26-jährige Dragqueen war nämlich splitterfasernackt, als sie mit Nemis Quinn Melancon Golden für das Huck Magazine vor der Kamera stand. Queen Lactatia sprach in einem Interview mit dem Magazin über ihr Leben als jüngste Dragqueen.

„Das ist so falsch“, schrieb ein Twitter-Nutzer verärgert. „Das ist so furchtbar. Und falsch. Traurig.“, twitterte ein anderer. Außerdem schrieben eine Reihe Twitter-Nutzer empört: „Nein nein nein nein NEIN!“, „Das ist Kindesmisshandlung. Kinder haben das Recht nicht auf diese Weise sexualisiert zu werden“ und „Das ist so verstörend“.