Entertainment

Leonardo DiCaprio-Ex Nina Agdal nackt und unverhüllt auf Instagram


Von  | 

Nina Agdal hält sich mit viel Sport fit. Das zeigen die nackten Urlaubsbilder der Leonardo DiCaprio-Ex eindrucksvoll und unverblümt!

Warum das Rad neu erfinden, wenn es eine Strategie gibt, die auf Instagram perfekt funktioniert? Nina Agdal ist längst klargeworden, dass nackte Haut ein Like-Garant ist. Also postete die Exfreundin von Leonardo DiCaprio schon wieder ein Nackt-Foto auf Instagram.

Leonardo DiCaprio-Ex Nina Agdal postet Nackt-Foto auf Instagram

Nina Agdal genoss ihren Urlaub auf den Turks- und Caicosinseln in vollen Zügen. Und die Ex von Leonardo DiCaprio postete auch brav ein heißes Urlaubsbild nach dem nächsten. Doch zuhause in New York angekommen, lief nichts mehr, wie geplant. Wie das Model auf Instagram verriet, versuchte sie eines ihrer heißen Bikini-Fotos in ihren eigenen vier Wänden nachzustellen. Doch das hätte um ein Haar üble Folgen für Nina Agdal gehabt! „Ich habe versucht dieses Bild in meiner Dusche nachzustellen, doch dabei habe ich fast meine Glastür kaputtgemacht. Willkommen zuhause“, schrieb die Ex von Leonardo DiCaprio frustriert.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Tried to recreate this in my shower and almost broke my glass door. Welcome home 😑

Ein Beitrag geteilt von Nina Agdal (@ninaagdal) am

Leonardo DiCaprio-Ex Nina Agdal zeigt ihre fantastische Figur völlig unverhüllt!

Warum Bilder nachstellen, wenn man noch eine Reihe heißer Urlaubsschnappschüsse auf der Kamera hat? Das dachte sich offenbar auch Nina Agdal, die noch Wochen nach ihrem Traum-Urlaub auf den Turks- und Caicosinseln weiterhin fleißig Urlaubsbilder postet. Schließlich hat die Ex von Leonardo DiCaprio ihre Zeit nicht umsonst damit verbracht, für die Kamera zu posen, wenn nachher niemand die tollen Bilder zu Gesicht bekommt!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Turks & Caicos featuring Danish beef jerky

Ein Beitrag geteilt von Nina Agdal (@ninaagdal) am


Also versorgte Nina Agdal ihre Fans am Mittwoch mit einem weiteren Nackt-Foto auf Instagram. Und auch dieses Mal zensierte sie ihren Körper nur haarscharf. Ein Kussmund verdeckte ihre Intimzone und zwei Kussmünder ihre Brustwarzen. Ihre Fans kamen kaum aus dem Schwärmen heraus. „Wow, komplett nackt. Wunderschön“, „Das macht mich sprachlos. Wow!“, „Beeindruckend“ und „PERFEKTION“, kommentierten diese auf Instagram.