Entertainment

Love Island-Star Danielle Sellers nackt unter der Dusche


Von  | 

Danielle Sellers zeigte sich für das Sixty6 Magazin splitterfasernackt und perfekt geschminkt in der Dusche. Ein Bad nahm sie aber nicht wirklich!

Danielle Sellers zeigt sich besonders gern mit möglichst wenig Kleidung auf Instagram. Ob in Unterwäsche, mit durchsichtigen Tops oder gar oben und unten ohne bekamen sie ihre Fans zu Gesicht. Dieses Mal stand der Love Island-Star allerdings splitterfasernackt vor der Kamera.

Love Island-Star Danielle Sellers lässt für Sixty6 wirklich alle Hüllen fallen!

Für das Sixty6 Magazin zog sich Danielle Sellers nackt aus und schlüpfte unter die Dusche. Dabei überließ der Love Island-Star nichts der Fantasie. Doch das schien sie nicht sonderlich zu stören! Für das provokante Shooting leckte sie beherzt über die Duschwand und stemmte ihre Hände gegen das Glas. Ja, richtig gehört! Danielle Sellers hielt ihre Hände ausnahmsweise nicht schützend vor ihre Brüste.

Was an ihrem Nackt-Foto allerdings etwas irritierend ist, ist die Tatsache, dass sie nackt in der Dusche stand und dennoch perfekt geschminkt war. Doch dem Betrachter ist es wohl herzlich egal, ob der Love Island-Star mit oder ohne Make-up in die Dusche stieg!

Love Island-Star Danielle Sellers lässt sich Cornflakes in ihrer Intimzone verteilen!

Danielle Sellers ist nicht die einzige Love Island-Schönheit, die das Glück hatte für Sixty6 vor der Kamera stehen zu dürfen. Jessica Shears stellte sich für das Magazin ebenfalls verrucht vor die Kamera. Diese räkelte sich splitterfasernackt auf einem Bett und posierte oben ohne an einen Schreibtisch gelehnt. Die britischen Love Island-Kandidatinnen haben es offenbar faustdick hinter den Ohren!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hungry?

Ein Beitrag geteilt von DANIELLE SELLERS (@daniellejsellers) am


Letztes Jahr posierte Danielle Sellers unten ohne für das Sixty6 Magazin. Um ihren Intimbereich ein wenig zu verdecken, hatte sich der TV-Star Cornflakes von Kellog’s zwischen die Beine legen lassen. Das Shooting-Bild gefiel ihr am Ende so gut, dass sie es unbedingt auf Instagram posten musste.