Entertainment

Angelina Heger wehrt sich gegen fiesen Vorwurf


Von  | 

Angelina Heger lässt sich auf Instagram nicht auf der Nase herumtanzen. Stattdessen nimmt sie aufkeimende Kritik gleich ins Visier!

Es ist noch gar nicht lange her, da musste Angelina Heger einen Shitstorm nach dem nächsten über sich ergehen lassen. Doch mittlerweile weiß das TV-Sternchen ganz genau, wie sie mit aufkeimender Kritik umgehen muss. Sie nimmt ihren Kritikern gleich den Wind aus den Segeln, bevor diese überhaupt loslegen können!

Angelina Heger verteidigt sich nach fiesem Vorwurf auf Instagram

Eine Zeit lang konnte es Angelina Heger ihren Followern einfach nicht recht machen. Egal was das TV-Sternchen auf Instagram postete, es wurde innerhalb kürzester Zeit auf den Kopf gestellt und in der Luft zerrissen. Doch heute sieht das anders aus. Statt fiesen Kommentaren bekommt die 26-Jährige vor allem Komplimente und Zuspruch. Kritik findet sich unter ihren Instagram-Bildern nur selten. Das liegt wohl auch daran, dass das TV-Sternchen negative Stimmen mit ihrer Schlagfertigkeit im Keim erstickt.

Als die 26-Jährige ein Bild auf Instagram postete, auf dem sie augenscheinlich einen Fell-Mantel trug, klingelten bei einigen Fans die Alarmglocken. Doch Angelina Heger ließ gar nicht erst Spekulationen aufkommen!

Angelina Heger lässt Kritik gar nicht erst an sich ran!

In ihrer Instagram Story stellte Angelina Heger sofort klar: „Jacke ist von Zara! Kein Fell!“. Doch nicht jeder Follower machte sich die Mühe und schaute sich ihre Story an. Daher hakte ein Nutzer besorgt nach: „Kein Echtpelz oder?“. Es dauerte nicht lange, bis sich die 26-Jährige sofort verteidigte. „natürlich NICHT! Story bitte einfach anschauen“, schrieb das TV-Sternchen. Ein Fan schrieb daraufhin empört: „Als erstes mal nach dem ‚Pelz‘ fragen! War klar. Unglaublich manche Leute hier!“.

Die 26-Jährige nimmt ihren Kritikern gleich den Wind aus den Segeln: Instagram Story.

Sie nimmt Kritikern den Wind aus den Segeln: Instagram Story.

Mit ihrer klaren Ansage schützte sich Angelina Heger gleich davor, dass noch mehr Instagram-Nutzer auf die Idee kommen könnten, sie trage Echtpelz. So schlug sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe!