Entertainment

Outlander: Caitriona Balfe wehrt sich gegen Outfit-Kritik


Von  | 

Caitriona Balfe tauchte bei den Golden Globes mit einem frechen Outfit auf. Und im Netz bekam die Outlander-Darstellerin ihr Fett weg!

Caitriona Balfe erschien bei den Golden Globes in einem ungewöhnlichen Outfit. Zu ihrem Bedauern wurde die Outlander-Darstellerin von diversen Zeitungen sogar zu den „Worst Dressed“ des Abends gezählt. Doch davon ließ sich die Schauspielerin nicht unterkriegen. Stattdessen schlug sie auf Instagram mit einem schlagfertigen Statement zurück!

Outlander-Star Caitriona Balfe kontert Kritik zu ihrem Golden Globes-Outfit

Für die Golden Globes packten die Promis ihre schicksten Roben aus. Caitriona Balfe war dieses Jahr auch wieder dabei. Doch die Outlander-Darstellerin musste nach der Preisverleihung eine Menge Kritik über sich ergehen lassen. Ihr Styling kam im Netz nämlich überhaupt nicht gut an! Während Lady Gaga, Irina Shayk, Halle Berry und Penelope Cruz mit ihren Outfits auftrumpfen konnten, hatte Caitriona Balfe das Nachsehen. Ihr ausladendes Samtkleid von Moschino gehörte nicht gerade zu den Favoriten. Und mit den mädchenhaften Details ihres Outfits traf die Outlander-Darstellerin auch nicht ins Schwarze.

„Das Kleid ist überhaupt nicht schmeichelhaft“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Das ist das schlimmste Outfit aller Zeiten“, kommentierte ein anderer. „Die zwei Haarspangen erinnern mich an ein kleines Schulmädchen“, lästerte ein weiterer Nutzer.

Outlander-Star Caitriona Balfe verteidigt Golden Globes-Outfit!

Neben Caitriona Balfe kamen auch Emily Blunt, Anne Hathaway und Amber Heard mit ihren Golden Globes-Outfits nicht gut weg. Doch die Outlander-Darstellerin wehrte sich auf Instagram gegen die Kritik. „Ich LIEBTE dieses Kleid. Vielen Dank @moschino, dass ihr das für mich gemacht habt. Vielen Dank an @karlawechstylist, dafür dass du so unkonventionell bist und @marywilesmakeup für das wunderschöne Make-up und @garethbrommel für meine wunderschönen Haare. Zwar mag das nicht jedem gefallen haben…aber mir gefiel es. Ich probiere gerne neue Dinge aus und habe Spaß…und das ist es, worum es geht!!!!“, schrieb Caitriona Balfe auf Instagram. Für diese klare Ansage bekam die Outlander-Darstellerin viel Lob von ihren Fans.