Entertainment

Angelina Heger verkündet neuen TV-Auftritt


Von  | 

Angelina Heger ist endlich wieder im TV zu sehen. Die sportliche Bachelor-Kandidatin wird für den Guten Zweck alles aus sich rausholen!

Endlich wieder ein TV-Auftritt! Angelina Heger ist stets Feuer und Flamme, wenn sie die Möglichkeit hat, sich für den guten Zweck einzusetzen. Nachdem die 27-Jährige bereits bei diversen Charity-Veranstaltungen mitgemacht hat, verkündete sie nun, dass sie auch beim Promispecial von Big Bounce teilnehmen wird.

Angelina Heger nimmt an TV-Show Big Bounce teil!

Da Angelina Heger sportlich und fit ist, ist Big Bounce eine gute Gelegenheit, ihre Fitness auf die Probe zu stellen. In der Vergangenheit kickte die 27-Jährige bereits bei einem Promifußballturnier, das von dem Berliner Radiosender Kiss FM veranstaltet wurde. Nun will der sportliche TV-Star zeigen, wie gut sie springen und Hindernisse überwinden kann. Dazu verkündete Angelina Heger auf Instagram: „Ich bin bei Big Bounce dem Promispecial dabei, wo ich für den guten Zweck antrete, um so viel Spendengelder wie möglich zu erkämpfen. Unbedingt einschalten am 10.03. um 20:15 bei RTL.

Insgesamt 32 Promis gehen für das Big Bounce-Promispecial an ihre Grenzen. Darunter auch GNTM-Kandidatin Klaudia Giez, die Let’s Dance-Stars Ekaterina Leonova und Erich Klann, Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss, Alles was zählt-Darsteller Igor Dolgatschew, Ex-Bachelor Jan Kralitschka, Attila Hildmann, Love Island-Star Julian Evangelos, Ex-Bachelor Sebastian Pannek und viele viele mehr.

Angelina Heger nimmt Hindernisparcours für den Guten Zweck auf sich!

Ihr Siegeswille trieb Angelina Heger bisher immer an ihre Grenzen. Gerade wenn es um den guten Zweck geht, hängt sich die 27-Jährige so richtig rein. Eine Sache plauderte der TV-Star bereits aus: „Eins darf ich euch verraten: ES WAR EINFACH GEIL“, schrieb sie aufgeregt. Scheint, als hätte sie sich sportlich ordentlich ausgepowert! Wir dürfen gespannt sein, wie sie sich in der TV-Show geschlagen hat.