Entertainment

Angelina Heger: So hält sie sich fit!


Von  | 

Angelina Heger hat sich mit Sport und Ernährung eine beneidenswerte Figur zugelegt. Doch Kalorienzählen kommt ihr nicht in die Tüte!

In letzter Zeit wurde es ungewöhnlich still um Angelina Heger. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat sich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und behält ihr Privatleben lieber für sich. Doch ein paar Dinge konnten ihr ihre Fans dann doch auf Instagram entlocken.

Hat Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger einen Freund?

Seitdem Angelina Heger in der Öffentlichkeit angegriffen wurde, hat sie ihr mediales Leben deutlich zurückgeschraubt. Ihre Instagram-Postings sind zwar nicht mehr so privat wie zuvor, dafür sind aber auch die Hate-Wellen zurückgegangen, die der ehemaligen Bachelor-Kandidatin eine Zeit lang regelmäßig um die Ohren flogen.

Time for lunch 🍱🍣 #bali #holiday #summervibes #pooltime #coconut

Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A H E G E R (@angelinahegerofficial) am


Nach ihren medial ausgeschlachteten Beziehungen mit Rocco Stark und Leonard Freier hält Angelina Heger ihr Liebesglück mittlerweile sehr privat. Doch in letzter Zeit kursieren Gerüchte, sie sei mit dem ungarischen Nationalspieler Adam Szalai liiert. Die beiden posteten nämlich häufig Bilder an den gleichen Orten auf Instagram. Und in ihrer Instagram Story ließ Angelina Heger nun ebenfalls durchblicken, dass sie einen neuen Mann in ihrem Leben haben könnte. Als sie gefragt wurde, ob sie in der nächsten Staffel von „Bachelor in Paradise“ mitmachen wolle, antwortete diese nämlich: „Nein! Nichts gegen das Format, aber dafür muss man bestimmte Voraussetzungen mitbringen“. Und eine der Hauptvoraussetzungen ist zum Beispiel Single zu sein!

So hält sich Angelina Heger fit!

Doch das war natürlich nicht die einzige Frage, die Angelina Heger gestellt wurde. Die meisten Fans interessierten sich dafür, wie sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin fit hält. Bei einer Körpergröße von 1,65 m wiegt das hübsche TV-Sternchen nämlich gerade mal 53 kg. Und diese Figur bekam sie nicht von selbst! Sport und gesunde Ernährung sind der 26-Jährigen nämlich sehr wichtig. Kalorienzählen sei allerdings nicht ihr Ding, wie die ehemalige Bachelor-Kandidatin verriet. Dafür sei ihr Ernährung deutlich wichtiger als Sport. „Ich bin jetzt auch nicht jeden Tag im Gym […]. Bei mir läuft alles über die Ernährung“, erklärte Angelina Heger ihren Fans. Und ein paar Ernährungstipps hatte die ehemalige Bachelor-Kandidatin dann auch noch parat. „Ich esse viel Gemüse, Fisch & Fleisch. Ab und zu Vollkornreis und Kartoffeln. Ausschließlich Vollkornprodukte“, verriet sie. Auf die Frage, ob sie Kinder wolle, antwortete Angelina Heger: „Ja, Kinder irgendwann. Am liebsten 3.“. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin will sich mit Nachwuchs also noch ein wenig Zeit lassen!