Entertainment

Angelina Heger macht Fans mit nackter Haut verrückt


Von  | 

Es genügt schon ein wenig nackte Haut und ein intensiver Blick, und schon zieht Angelina Heger ihre Instagram-Follower in ihren Bann!

Angelina Heger ist das, was man eine Traumfrau nennt. Frauen sind neidisch auf ihren tollen Körper, und die Herren der Schöpfung wären gerne der Mann an ihrer Seite. Auf ihrem neuen Instagram-Bild zeigt die 26-Jährige eine Menge nackter Haut. Aber trotzdem ohne zu viel zu zeigen. Und ihre Fans waren trotzdem völlig aus dem Häuschen.

Angelina Heger macht Fans mit Oben Ohne-Bild verrückt

Dieses Mal ließ Angelina Heger auf Instagram besonders tief blicken. Bei diesem Anblick kann Frau schon mal neidisch werden. Die 26-Jährige muss einfach nur tief in die Kamera blicken und schon liegen ihr alle zu Füßen. Dazu zeigte sie zwar viel nackte Haut, doch diese setzte sie auf sehr dezente Weise ein. Statt ihre Fans mit ihren nackten Kurven zu erschlagen, deutete die 26-Jährige ihre Nacktheit nur an. Und es funktionierte! Ihre Fans waren sichtlich beeindruckt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

👁 #blackandwhite #eyes Credit by @soravitl [anzeige]

Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelinahegerofficial) am

„Wow, tolles Foto“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Wer kann dazu schon nein sagen? Ausstrahlung pur“, kommentierte ein anderer. Außerdem schwärmte ein Follower: „Oh-là-là so viel Haut – erotisch“. Dank gesunder Ernährung und viel Sport hat sich Angelina Heger einen tollen Körper erkämpft. Und sie hat allen Grund, diesen auch zu zeigen!

Instagram-Follower umschwärmen Angelina Heger!

Angelina Heger musste nicht ihre Brüste in die Kamera halten, um ihre Fans glücklich zu machen. Diese begnügten sich mit dem atemberaubenden Blick, den die 26-Jährige ihnen zuwarf. Denn ein Blick sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte. „Sinnlicher geht nicht. Tolle Frau“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. „Wieder mal der Beweis: Mimik schlägt blanke Kurven“, schrieb ein anderer. Außerdem kommentierte ein Follower: „Das Bild ist echt traumhaft schön“. Nackte Haut geht eben auch sehr stilvoll. Und Angelina Heger hat bewiesen, dass sie ganz genau weiß, wie das funktioniert! Von ihr könnte sich die eine oder andere Social Media-Schönheit eine Scheibe abschneiden.