Entertainment

Little Mix: Nackt-Bild sorgt für Furore


Von  | 

Perrie Edwards und ihre Little Mix-Kolleginnen werden häufig dafür kritisiert, zu viel nackte Haut zu zeigen. Doch davon lassen sie sich nicht unterkriegen!

 Was sorgt mehr für Aufsehen, als bitterböse Beleidigungen auf nackter Haut? Das dachten sich offenbar auch die Mädels von Little Mix, die mit einem Nackt-Bild für Aufregung sorgten. Um ihre neue Single „Strip“ zu promoten, ließen Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson, Perrie Edwards und Jade Thirlwall alle Hüllen fallen. Und es funktioniert!

Little Mix-Stars ziehen sich für ihre neue Single „Strip“ splitterfasernackt aus!

Perrie Edwards und ihre Little Mix-Kolleginnen Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson und Jade Thirlwall mussten sich in der Vergangenheit bereits einiger Kritik stellen. Und die war nicht immer konstruktiv! Die Beleidigungen, die sich bei den Sängerinnen besonders tief eingebrannt hatten, ließen sich Perrie Edwards und ihre Little Mix-Kolleginnen auf den nackten Körper malen. Passend zum Songtitel ihrer Single zogen sie dazu all ihre Kleidung aus. Heidi Klums Lieblingsfotograf Rankin hielt das Ganze für die Nachwelt fest.

Für Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson und Jade Thirlwall ist dieses Nackt-Shooting ein mutiger Schritt. Schließlich wurden die Little Mix-Kolleginnen in der Vergangenheit häufig dafür kritisiert, in ihren Bühnen-Outfits zu viel nackte Haut zu zeigen.

Little Mix-Stars wollen ihren Fans Mut machen!

Auf den Körpern von Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson und Jade Thirlwall prangen nun üble Worte, wie „fett“ – „hässlich“ und „nuttig“. Außerdem stehen Worte, wie „talentlos“ – „kann nicht singen“ und „unbedeutend“ auf ihren Beinen und ihren Armen. Mit dieser Aktion wollen Little Mix ein klares Zeichen setzen. Die Sängerinnen wissen, dass sie nicht perfekt sind. Doch sie lieben sich, so wie sie sind und sie lassen sich nicht von Beleidigungen unterkriegen. „Wir wollen nur, dass sich Frauen gleichberechtigt und unglaublich fühlen“, so Perry Edwards im Interview mit DailyMail.