Entertainment

Little Mix-Star Jesy Nelson schockt mit Schwangerschaftsgeständnis


Von  | 

Little Mix-Star Jesy Nelson überraschte selbst ihr ganzes Team, als sie während eines Radio-Interviews über ihre Schwangerschaft auspackte!

Jesy Nelson sorgte für die Überraschung des Jahres, als sie live im Radio über ihre „geheime Schwangerschaft“ auspackte. Die Sängerin wurde mit ihren Bandkolleginnen von Little Mix zu einem Interview in der KISS FM breakfast show eingeladen. Doch zu diesem Zeitpunkt rechnete noch niemand damit, dass die 27-Jährige plötzlich eine Bombe platzen lassen würde. Außer ihren Bandkolleginnen war nämlich niemand eingeweiht!

Little Mix-Star Jesy Nelson überrascht mit Baby-News!

Ursprünglich waren Jesy Nelson und ihre Bandkolleginnen von Little Mix in der Radio-Show eingeladen, um über ihr neues Album zu sprechen. Doch die 27-Jährige brachte das Interview ins Wanken, als sie im Gespräch mit Radio-Moderator Tom Green plötzlich auspackte, dass sie schwanger sei. Schließlich ist der Little Mix-Star seit der Trennung von Sänger Harry James Single. Die beiden trennten sich im November letzten Jahres. Und seither hat sich Jesy Nelson noch nicht auf jemand Neuen eingelassen.

Embed from Getty Images

Radio-Moderator Tom Green ahnte nichts Böses, als er Jesy Nelson und ihren Bandkolleginnen von Little Mix zu ihrem neuen Album gratulierte. „Glückwunsch zu eurem neuen Album“, sagte er. Woraufhin Jesy Nelson erwiderte: „Dankeschön, ich dachte schon du würdest zum Baby gratulieren“. Zunächst spielte der Radio-Moderator das Spielchen noch mit und antwortete: „Nein, Gratulation zur Schwangerschaft“. Woraufhin der Little Mix-Star eiskalt klarstellte: „Nein, ernsthaft. Ich bin schwanger“.

Little Mix-Star Jesy Nelson führt Radio-Moderator eiskalt an der Nase herum!

Tom Green wusste nicht, wie ihm geschah, als er überrascht losschrie: „Bist du? Woher weißt du das?“. An dieser Stelle mischte sich sogar Perrie Edwards ein und fragte: „Wusstest du das nicht?“. Kurz nachdem der Radio-Moderator der Sängerin überschwänglich gratuliert hatte, wurde ihm allerdings klar, dass eine Radio-Show wohl nicht der ideale Ort für ein Schwangerschaftsgeständnis sei. Also hakte er nochmal bei dem Little Mix-Star nach: „Moment, machst du Witze?“. Und Jesy Nelson gab schließlich zu: „Ja, ich mache nur Spaß“. Ihre Bandkollegin Perrie Edwards amüsierte sich köstlich darüber, wie ihr Team auf das überraschende Geständnis reagiert hatte. „Das Lustigste daran war unser Team durchs Fenster zu sehen. All ihre Köpfe sind plötzlich aufgetaucht, nach dem Motto ‚Wie bitte?‘“.