Entertainment

Ariane Grande verteidigt Nackt-Fotos von Little Mix


Von  | 

Als TV-Moderator Piers Morgan wegen ihres Nackt-Shootings auf die Mädels von Little Mix losging, schlug ihn Ariana Grande mit seinen eigenen Waffen!

Als sich die Mädels von Little Mix nackt vor die Kamera stellten, um ihre neue Musik zu promoten, war nicht jeder begeistert. Und das obwohl sich die Sängerinnen üble Worte auf den Körper schreiben ließen, um sich gegen Mobbing stark zumachen. TV-Moderator Piers Morgan verurteilte, dass die Sängerinnen ausschließlich aus Promo-Gründen die Hüllen fallen gelassen hätten.

Ariana Grande legt sich nach Little Mix-Kritik mit TV-Moderator an!

Piers Morgan gibt gerne zu allem seinen Senf dazu. Die Nacktbilder von Little Mix waren da keine Ausnahme. Der 53-Jährige ließ zuletzt kein gutes Haar an dem mutigen Shooting der Sängerinnen. Ihr neues Musikvideo nannte er „lächerlich“ und er warf ihnen vor „Sex für Plattenverkäufe“ auszunutzen.

Zunächst mischte sich die Mutter von Ariana Grande in die Sache ein und twitterte verärgert: „Mal ernsthaft, was läuft falsch bei dir @piersmorgan? Hat dir deine Mutter nie beigebracht, dass man lieber gar nichts sagen soll, wenn man nichts Nettes zu sagen hat?“. Doch genauso wie Piers Morgan kritisierte die Mutter von Ariana Grande die Mädels von Little Mix dafür, das Nackt-Cover der Country-Band Dixie Chicks kopiert zu haben.

Ariana Grande und Piers Morgan gehen sich wegen Little Mix an die Gurgel!

Als Piers Morgan bemerkte, dass die Mutter von Ariana Grande ihn so angegangen hatte, schlug dieser zurück und konterte: „Ich bevorzuge es nur, wenn sie Talent statt Nacktheit nutzen, um Platten zu verkaufen. So wie es deine eigene Tochter tut…!“. Doch an dieser Stellte mischte sich Ariana Grande selbst in die Twitter-Diskussion ein, um Little Mix zu verteidigen.

Dazu schrieb Ariana Grande: „Ich nutze mein Talent UND meine Sexualität ständig aus, weil ich mich dazu entschieden habe. Frauen können sexuell UND talentiert sein. Nackt und würdevoll. Es ist UNSERE Wahl & wir werden weiter kämpfen, bis die Leute es verstehen“. Doch damit konnte Ariana Grande den TV-Moderatoren nicht ruhigstellen. Stattdessen wetterte dieser munter weiter: „wenn sie Nacktheit nutzen, um Platten an leicht beeinflussbare junge weibliche Fans zu verkaufen, dann werde ich damit weitermachen, sie zur Rede zu stellen“. Als Ariana Grande anschließend mit der Kritik zurückschleuderte, dass er selbst ein Nackt-Foto zu Promo-Zwecken genutzt habe, fragte dieser frech, ob sie es als Bildschirmhintergrund gespeichert habe. Die Sängerin stritt das glücklicherweise beherzt ab.