Sport

Drogba lobt im Trainingslager von Real Madrid Cristiano Ronaldo. 80 Millionen Euro für James?


Von  | 

Cristiano Ronaldo wird bei Real Madrid gelobt und James Rodriguez könnte zu West Ham United wechseln.

Noch ohne Cristiano Ronaldo bereitet sich Real Madrid auf die neue Saison vor. Der portugiesische Superstar genießt noch seinen dreiwöchigen Urlaub nach dem Gewinn der Europameisterschaft in Frankreich. Die Königlichen befinden sich zur Zeit im Trainingslager in Montreal, Kanada, wo sie prominenten Besuch bekamen, der natürlich Cristiano Ronaldo in den Himmel lobte. Neben Ronaldo ist auch James Rodriguez noch nicht wieder ins Training eingestiegen. Über die Zukunft des Kolumbianers ranken sich weiterhin Gerüchte, ein Wechsel ist durchaus vorstellbar.

Drogba lobt Cristiano Ronaldo

Didier Drogba war einer der besten Stürmer der Premier League, im Trikot des FC Chelsea konnte er einmal die Champions League und viermal die Meisterschaft in England gewinnen. Mittlerweile lässt Drogba seine Karriere in Kanada ausklingen, wo er nun das Team von Real Madrid beim Trainingslager besuchte. Über deren Superstar Cristiano Ronaldo fand er nur lobenswerte Worte: „Ich habe gegen Cristiano Ronaldo im Finale der Champions League 2008 gespielt, als Manchester United gewonnen hat. Er ist ein wahrer Führungsspieler und verdient sich den Balon d’Or für seine Leistungen mit Real Madrid und Portugal. Auch wenn er das EM-Finale nicht zu Ende spielen konnte, hat er einen großen Anteil daran, dass sein Land überhaupt bis ins Finale kam.“

Erhält Real Madrid 80 Millionen Euro für James Rodriguez?

James Rodriguez konnte hingegen keinen Titel mit der Nationalmannschaft feiern. Er schied mit Kolumbien gegen den späteren Champion Chile im Halbfinale der Copa America aus. Nach seiner enttäuschenden Saison bei Real Madrid, ließ James zumindest ansatzweise sein Können bei der Amerikameisterschaft aufblitzen. Die Fragezeichen bezüglich seiner Zukunft sind jedoch immer noch aktuell. Neben Paris Saint-Germain, Manchester United, Chelseas soll nun auch West Ham United an James interessiert sein und bis zu 80 Millionen Euro für den Kolumbianer geboten haben.