Sport

Cristiano Ronaldo lässt hoffen. Wird James Rodriguez der Nachfolger von Mesut Özil?


Von  | 

James Rodriguez könnte Mesut Özil beim FC Arsenal London beerben und Cristiano Ronaldo gibt Real Madrid einen Grund zur Freude.

In zehn Tagen startet die Primera Division für Real Madrid und Cristiano Ronaldo. Am 21. August heißt der Gegner der Königlichen Real Sociedad de San Sebastian. Ob der Portugiese bis dahin schon wieder Match fit ist, werden die nächsten Trainingstage zeigen. Immerhin konnte nun vermeldet werden: Cristiano Ronaldo ist zurück in Madrid und zurück im Training. James Rodriguez hingegen trainiert schon ein Weilchen länger wieder, für einen Startelfeinsatz im Supercup gegen den FC Sevilla hat es aber trotzdem nicht gereicht. Wie berichtet wurde ihm dabei sogar der junge Marco Asensio vorgezogen, der gleich ein Traumtor erzielen konnte. Dass James Rodriguez eine Zukunft bei Real Madrid hat, scheint immer zweifelhafter. Nun hat sich der FC Arsenal London in Form von Arsene Wenger als möglicher Abnehmer für den Kolumbianer ins Spiel gebracht. Spielt dieser nun bald in einer Mannschaft mit Mesut Özil?

Cristiano Ronaldo ist zurück im Training

Am gestrigen Mittwoch wurden Cristiano Ronaldo und Pepe das erste Mal wieder auf dem Trainingsplatz von Real Madrid gesichtet. Die beiden Portugiesen absolvierten zuerst ein gemeinsames Krafttraining im Fitnessraum, bevor sie dann mehrere Runden auf dem Platz drehten. Die Knieverletzung, die sich Cristiano Ronaldo im EM-Finale zugezogen hatte, scheint also so gut wie ausgeheilt zu sein. Auch Toni Kroos und Gareth Bale haben während der Abwesenheit ihrer Kollegen beim Supercup individuell an ihrer Fitness gearbeitet. Am heutigen Donnerstag steht wieder ein gemeinsames Mannschaftstraining auf dem Programm. Man darf gespannt sein, ob Cristiano Ronaldo teilnehmen wird.

James Rodriguez zu Arsenal London und Mesut Özil?

Arsenal London könnte nach Mesut Özil im Jahr 2013 nun den nächsten Spieler von Real Madrid verpflichten. Wie die englische Zeitung „The Telegraph“ vermeldet, hat sich Arsene Wenger bei Real Madrid nach James Rodriguez erkundigt. Nachdem Riyad Mahrez wohl bei Leicester City bleiben und nicht zum FC Arsenal wechseln wird, steht nun James im Fokus des Klubs von Mesut Özil. Als Ablösesumme sind 70 Millionen Euro im Gespräch.