Sport

Cristiano Ronaldo gratuliert dem VfL Wolfsburg und wird von Gonzalo Higuain übertroffen


Von  | 

Cristiano Ronaldo zeigt sich erfreut über den VfL Wolfsburg und wird von Gonzalo Higuain und Juventus Turin in den Schatten gestellt.

Der erste Schock über das Fehlen von Cristiano Ronaldo beim europäischen Supercup am 9. August ist bei Real Madrid verdaut. Der portugiesische Superstar weilt hingegen weiterhin im Urlaub und hat nun Zwischenstation in Las Vegas gemacht. Dort postete er bei Instagram ein Foto mit Jennifer Lopez, mit der er auch beim Tanzen gesehen wurde. Dies zog sogleich Kritik nach sich, da er eben kurz zuvor den europäischen Supercup verletzungsbedingt abgesagt hatte, aber fit genug für ein Tänzchen zu sein scheint. Darüber hinaus wird Cristiano Ronaldo wohl die Tage von Gonzalo Higuain übertroffen werden, der vom FC Napoli zu Juventus Turin wechseln wird. VfL-Wolfsburg-Neuzugang Borja Mayoral hat sich nun bei Cristiano Ronaldo bedankt, der ihm ein paar schöne Worte zum Abschied gesagt hatte.

Cristiano Ronaldo wird von Gonzalo Higuain übertroffen

Nachdem im letzten Jahr vom Portal Football Leaks die wahre Ablösesumme von Gareth Bale veröffentlicht wurde, war auch Cristiano Ronaldo damit klar, dass er nun nicht mehr der teuerste Spieler aller Zeiten ist. Der Transfer von Bale von den Tottenham Hotspurs zu Real Madrid war mit 101 Millionen Euro der teuerste aller Zeiten. Danach folgt Cristiano Ronaldo mit 94 Millionen Euro. Der Portugiese wird aber jetzt wohl von dem Argentinier Gonzalo Higuain übertroffen werden, der vor einem Wechsel vom FC Napoli zu Juventus Turin für 94,7 Millionen Euro steht. Damit würde er den Porugiesen auf Platz drei verdrängen.

Cristiano Ronaldo beglückwünscht den VfL Wolfsburg

Ob Borja Mayoral jeweils in diese Kategorien vorstoßen wird, bleibt fraglich. Das große Sturmtalent von Real Madrid wurde nun erst einmal an den VfL Wolfsburg ausgeliehen. Ronaldo beglückwünschte ihm zu seinem Transfer: „Cristiano Ronaldo war der erste, der die Nachricht von meinem Transfer nach Deutschland bekam. Er sagte mir, dass das die richtige Entscheidung ist und er sehr glücklich für mich ist“, so der Neuzugang des VfL Wolfsburg.