Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Pärchenauftritt mit Glen Powell!


Von  | 

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev erschien beim InStyle Golden Globe-Event in West Hollywood gemeinsam mit ihrem Freund Glen Powell!

Nina Dobrev und Glen Powell haben es endlich gewagt! Die Vampire Diaries-Darstellerin und ihr Freund outeten sich im Rahmen eines InStyle Golden Globe-Events endlich offiziell als Paar! In letzter Zeit wurde es etwas ruhig um das hübsche Paar, doch von Trennung kann längst keine Rede sein!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev läuft mit ihrem Freund Glen Powell beim InStyle Golden Globe-Event auf!

Am Mittwoch lief Nina Dobrev mit ihrem Liebsten Glen Powell über den schwarzen Teppich des InStyle Golden Globe-Events in West Hollywood. Das Vampire Diaries-Sternchen trug ein raffiniertes schwarz rotes Kleid mit Spaghetti-Trägern von Ralph Lauren, während ihr Freund mit einem eleganten schwarzen Anzug bei der Preisverleihung erschien. Doch das Pärchen ließ sich bei dem Event nicht gemeinsam ablichten.

HOT 😍💖🔥#ninadobrev #glenpowell

Ein Beitrag geteilt von Space Cat (@spacecat111) am

Neben Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und ihrem Freund Glen Powell besuchten auch Glee-Darstellerin Lea Michele, Raum-Star Jacob Tremblay, Sänger Ross Lynch, die Modern Family-Stars Sarah Hyland und Nolan Gould und die Tote Mädchen lügen nicht-Darsteller Dylan Minnette, Katherine Langford und Tommy Dorfman das Event.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und ihr Freund Glen Powell betraten als offizielles Paar den schwarzen Teppich!

Nina Dobrev und Glen Powell sind Gerüchten zufolge schon seit Anfang des Jahres ein Paar. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt bei einem InStyle Golden Globe-Event hatten die Vampire Diaries-Darstellerin und ihr aktueller Freund zwar schon im Januar 2016, doch zu diesem Zeitpunkt kamen die beiden nur als gute Freunde. Seitdem Nina Dobrev und Glen Powell ein Paar sind, hielten sie sich mit Liebesbekenntnissen noch sehr zurück. Die erste Veranstaltung bei der die beiden zusammen erschienen, war die Hochzeit ihrer besten Freundin Julianne Hough im Juli. Nachdem sich die Vampire Diaries-Darstellerin kuschelnd und knutschend mit Glen Powell in einem Foto-Automaten ablichten ließ, waren die Spekulationen um ihre Beziehung hinfällig. Ihre Fans warten zwar immer noch auf die ersten romantischen Pärchenbilder auf Instagram. Doch bisher mussten sie sich mit Gruppen-Fotos begnügen.