Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev ist am Boden zerstört!


Von  | 

Es kursiert das Gerücht, dass Nina Dobrev und Glen Powell kein Paar mehr sein sollen. Doch die Vampire Diaries-Darstellerin hat ganz andere Probleme!

Seit dem Geburtstag von Glen Powell hörte und sah man nur noch wenig von Nina Dobrev und ihrem Freund als Paar. Die Vampire Diaries-Darstellerin hat derzeit viel mit Dreharbeiten um die Ohren. Und doch befürchten ihre Fans, dass zwischen ihr und ihrem Freund alles aus sein könnte! Während ihre Vampire Diaries-Fans schier daran verzweifeln, brachte Nina Dobrev etwas ganz anderes aus der Fassung!

Vampire Diaries-Fans sorgen sich um Beziehung von Nina Dobrev und Glen Powell!

Nina Dobrev und Glen Powell sind seit einigen Monaten ein Paar. Und obwohl die Vampire Diaries-Darstellerin ihre Beziehung weitgehend geheim zuhalten versuchte, traten mit der Zeit immer mehr Details an die Öffentlichkeit. In letzter Zeit wurde es allerdings ziemlich ruhig um die Beziehung der beiden. Glen Powell likte plötzlich keinen ihrer Instagram-Beiträge mehr und man sah Nina Dobrev auch auf keinem Bild mit ihrem Freund. Nachdem bereits die ersten Vampire Diaries-Fans auf Twitter über eine Trennung spekulierten, gab die Schauspielerin Entwarnung. Innerhalb weniger Minuten likte Nina Dobrev einen Social Media-Beitrag ihres Freundes. In Liebesdingen scheint also alles in bester Ordnung zu sein. Aber wieso steht die Vampire Diaries-Darstellerin dann am Rande der Verzweiflung?

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev steigert sich in ihre Lieblingsserie rein!

Nina Dobrev ist ein riesiger Fan von Stranger Things. Doch dass die Vampire Diaries-Darstellerin so obsessiv ist, ist selbst ihren Fans neu. Am Donnerstag wandte sich die Schauspielerin mit einem traurigen Instagram-Posting an ihre Fangemeinde. Auf ihrem Bild war sie mit keiner Geringeren als Stranger Things-Darstellerin Millie Bobby Brown zu sehen. Dazu schrieb Nina Dobrev verzweifelt: „Letzte Nacht habe ich die zweite Staffel von Stranger Things beendet und ich bin nun traurig und hoffnungslos. WAS TUE ICH DIE NÄCHSTEN 365 TAGE BIS DIE NÄCHSTE STAFFEL KOMMT?! Ich habe keinen Sinn mehr im Leben“. Die Vampire Diaries-Darstellerin ist am Boden zerstört, dass sie die Staffel so schnell durchgesuchtet hat. „Macht euch keine Sorgen, wenn ihr mich sucht, ich bin hier auf meiner Couch. Ich warte. Geduldig. Ängstlich. Die einzige, die mich aus dieser Situation herausholen könnte, ist @MillieBobbyBrown…Ich würde sagen, sie ist die einzige, die vorbeikommen könnte, um mich dazu zu bringen das Haus vor dem nächsten Jahr zu verlassen, aber dann brauche ich sie wieder am Set. Die nächste Staffel…versteht ihr meine missliche Lage?“, klagte Nina Dobrev. Na dann können wir nur hoffen, dass Glen Powell eine gute Strategie hat, um die Vampire Diaries-Darstellerin dazu zu bringen, sobald wie möglich wieder das Haus zu verlassen.