Entertainment

Selena Gomez: Ihre Mutter rastet auf Instagram aus!


Von  | 

Mandy Teefey brachte sich zuletzt auf Instagram in Teufels Küche. Die Mutter von Selena Gomez schimpfte nämlich über Shawn Mendes und Charlie Puth!

Der letzte Social Media-Beef von Selena Gomez und Justin Bieber ist noch gar nicht lange her. Doch dieses Mal war es ihre Mutter Mandy Teefey die auf Instagram ordentlich austeilte. Und dabei kamen vor allem Shawn Mendes und Charlie Puth nicht sonderlich gut bei weg. Glück im Unglück hatten die One Direction-Jungs Niall Horan und Harry Styles, die von der Mutter von Selena Gomez gerade noch verschont wurden.

Mutter von Selena Gomez rastet auf Instagram total aus!

Mandy Teefey nahm noch nie ein Blatt vor den Mund, doch viele Fans überraschte es, dass diese eine Menge Aggressionen gegen die Kollegen ihrer Tochter hegt. Dieses Mal überschritt die Mutter von Selena Gomez eine Grenze, als sie sich via Instagram über Shawn Mendes und Charlie Puth ausließ. Als ihr das klar wurde, sperrte sie kurzerhand ihr Profil. Offenbar wurde ihr der Shitstorm, der ihr dafür entgegenschlug, einfach zu viel. Mandy Teefey hätte aus dem Streit von Justin Bieber und Selena Gomez lernen können. Doch sie machte ihrem Ärger zuletzt auf Instagram Luft. „Kann BITTE jemand die nächste Pop-Boyband oder den nächsten kleinen Jungen entdecken, der über Müll singt, von dem er keine Ahnung hat? Ich komme auf die Aktuellen nicht mehr klar, die in Dauerschleife laufen“, wetterte die Mutter von Selena Gomez. An dieser Stelle hatte sie immerhin ein kleines Kompliment für zwei One Direction-Mitglieder übrig. „Niall du bist safe. Harry du bist safe…ihr anderen seid eliminiert. Aber sie sind älter, also zählen sie vielleicht nicht. Ich fahre mein Auto gegen eine Wand wenn ich Charlie Puth oder Shawn Mendes nochmal höre. Wir müssen nicht jedes zweite Lied von ihnen hören. Ja, ich bin wirklich sauer deswegen lol“, schimpfte die Mutter von Selena Gomez.

Mandy Teefey schimpft auf Instagram.

Mandy Teefey schimpft auf Instagram.

Mandy Teefey verteidigt Selena Gomez gegen Instagram-Kritik!

Offenbar würde Mandy Teefey lieber häufiger ihre Tochter Selena Gomez im Radio hören, als Shawn Mendes und Charlie Puth. Doch die One Direction-Jungs Niall Horan und Harry Styles haben anscheinend ihren Segen. Nur zu ihren Aussagen passt nicht ganz, dass Charlie Puth älter als Niall Horan und Harry Styles ist. Außerdem nahm Selena Gomez sogar einen Song mit ihm auf. Ein Fan von Shawn Mendes konterte daraufhin: „Weil deine Tochter natürlich nicht über Dinge singt, die sie nicht ganz versteht oder überhaupt nicht versteht. Neeeein, das tut sie natürlich ÜBERHAUPT NICHT.“. Anschließend schimpfte Mandy Teefey darüber, dass es „widerlich“ sei, dass Selena Gomez nun in die ganze Sache mit reingezogen werde. Letztlich löschte sie ihren Beitrag und erklärte noch einmal, dass sie sehr wohl wisse, dass alle Künstler hart arbeiten. Allerdings gehe es ihr auf die Nerven, dass insbesondere Shawn Mendes und Charlie Puth im Radio rauf und runtergespielt werden. Doch es sei nicht die Schuld der beiden Sänger, dass sie langsam aber sicher einen „Overkill“ von ihnen bekomme. „Ich will nur, dass andere Künstler, die genauso hart arbeiten, eine Chance bekommen. Das Ganze wurde TOTAL aus dem Kontext gerissen.“, verteidigte sich die Mutter von Selena Gomez. Nachdem sie sogar Morddrohungen erhalten hatte, sperrte Mandy Teefey ihr Instagram-Profil. Das lief wirklich schnell aus dem Ruder!