Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev trifft auf Ian Somerhalder und Nikki Reed!


Von  | 

Im Februar strahlten Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Nikki Reed noch um die Wette. Machten sie ihren Vampire Diaries-Fans nur etwas vor?

Ian Somerhalder und seine ehemalige Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev trafen schon wieder bei einer Veranstaltung aufeinander. Während ihr Exfreund seine Ehefrau Nikki Reed dabei hatte, war Nina bei den Elle’s 24th Annual Women in Hollywood Awards solo unterwegs. Doch fielen sich die Drei strahlend in die Arme? Schließlich stellten Nikki Reed und Ian Somerhalder im Februar klar, dass sie schon immer ein gutes Verhältnis zu seiner Exfreundin Nina Dobrev gehabt hätten!

Ian Somerhalder und seine ehemalige Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev besuchten die selbe Promi-Party!

Was bei der Promi-Party auffiel, war die Tatsache, dass Ian Somerhalder und seine ehemalige Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev bisher noch auf keinem Bild gemeinsam zu sehen waren. Auch Nikki Reed sah man nicht an der Seite ihrer vermeintlichen „Freundin“. Nun, Bilder sind zwar kein Ausschlusskriterium dafür, dass sich Ian Somerhalder und seine Exfreundin bei der Party über den Weg gelaufen sind, doch interessanterweise posierte seine ehemalige Vampire Diaries-Kollegin mit einigen Promigästen, nur nicht mit ihm und seiner Frau Nikki Reed. Machten sie ihren Fans also nur etwas vor?
Embed from Getty Images

Keine freudige Vampire Diaries-Reunion bei Nina Dobrev und Ian Somerhalder?

Nina Dobrev wurde bei der Promi-Party mit Alessandra Ambrosio, Cindy Crawford, Jaime King und ihrer besten Freundin Julianne Hough fotografiert. Ihr ehemaliger Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder hingegen wich seiner Frau nicht von der Seite. Nikki Reed wiederum wurde mit den Schauspielerinnen Laura Dern und Cara Santana, ihrer ehemaligen Twilight-Kollegin Ashley Greene und mit Vanessa Hudgens fotografiert. Das Pikante an der Sache: Vampire Diaries-Star Nina Dobrev steht derzeit mit Vanessa Hudgens für „Dog Days“ vor der Kamera. Doch Vanessa wurde lediglich zusammen mit Ninas bester Freundin Julianne Hough bei der Party abgelichtet.
Embed from Getty Images
Offenbar waren Ian Somerhalder und Nikki Reed also nicht sonderlich erpicht darauf mit seiner ehemaligen Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev den Abend zu verbringen. Ihre Fans waren natürlich dementsprechend enttäuscht, denn sie hofften nach der Klärung der ganzen Sache auf ein paar gemeinsame Bilder.