Entertainment

Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams: Pikantes Detail aus Sorgerechtsstreit enthüllt!


Von  | 

Kam es wegen seiner neuen Freundin zu dem Sorgerechtsstreit zwischen Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams und seiner Noch-Ehefrau Aryn Drake-Lee?

Jesse Williams macht seit der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Aryn Drake-Lee eine schwere Zeit durch. Und das liegt nicht nur daran, dass der Grey’s Anatomy-Star dreizehn Jahre lang mit seiner Ex liiert war, sondern vor allem an dem Streit um die gemeinsamen Kinder.

Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams konnte sich endlich mit seiner Noch-Ehefrau Aryn Drake-Lee einigen!

Nachdem Jesse Williams von seiner Ex vorgeworfen wurde, er würde seine Kinder vernachlässigen, schoss der Grey’s Anatomy-Star zurück. Er behauptete seine Noch-Ehefrau Aryn Drake-Lee habe vor seinen Kindern ihm gegenüber Gewalt angewandt. Doch in dem ganzen Sorgerechtsstreit hat es nun offenbar eine Wendung gegeben. Jesse Williams und seine Ex Aryn Drake-Lee sollen nämlich eine Einigung getroffen haben. Wie TMZ berichtet, hat sich der Grey’s Anatomy-Star mit seiner Noch-Ehefrau dazu entschieden die Kinder gemeinsam aufzuziehen.

Musste Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams seine neue Liebe für seine Kinder nach hinten stellen?

Ursprünglich wollte Aryn Drake-Lee das alleinige Sorgerecht für die Kinder erwirken, weil Jesse Williams sie angeblich vernachlässige. Doch die Retourkutsche, die der Grey’s Anatomy-Star seiner Ex verpasste, scheint Wunder vollbracht zu haben. Seine Noch-Ehefrau stimmte schlussendlich nun doch zu, dass sich auch Jesse Williams um die gemeinsamen Kinder kümmern dürfe. In der Einigung, die TMZ vorliegt, haben sich der Grey’s Anatomy-Star und seine Noch-Ehefrau Aryn Drake-Lee darauf geeinigt, dass sie im Hinblick auf die Erziehung, die Gesundheit und das Wohlergehen der Kinder gemeinsam entscheiden und vor allem im Beisein der Kinder kein böses Wort über den anderen verlieren.

Last meal en Paree post 15hr workday! Time for silly. 🍷

Ein Beitrag geteilt von Minka Kelly (@minkakelly) am


Das Pikante an der Sache ist allerdings: Weder der Schauspieler, noch Aryn Drake-Lee dürfen ihren Kindern einen neuen Partner vorstellen, bevor sie mindestens ein Jahr liiert waren. Da dem Grey’s Anatomy-Star eine Beziehung mit Schauspielerin Minka Kelly nachgesagt wird, scheint dieser Punkt wohl ein entscheidender im Sorgerechtsstreit gewesen zu sein. Ob Jesse Williams zugunsten seiner Kinder seine neue Liebe nach hinten gestellt hat? Die Vorwürfe der Schauspieler habe sich wegen seiner Kollegin von seiner Frau getrennt, wies dieser klar von sich.