Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev erntet Shitstorm für politisches Statement


Von  | 

Vampire Diaries-Darstellerin Nina Dobrev erntete heftige Kritik, nachdem sie auf Instagram ihre politischen Ansichten vertrat!

Hollywood-Star Anne Hathaway wetterte zuletzt ordentlich gegen Donald Trump. Vampire Diaries-Star Nina Dobrev nahm ihr wütendes Instagram-Posting zum Anlass, ebenfalls ihre Stimme zu erheben. Doch dafür bekam die Vampire Diaries-Darstellerin das wütende Echo zu spüren! Denn nicht jeder teilt die Ansichten von Nina Dobrev.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev ist über Donald Trump erschüttert!

Anne Hathaway schimpfte zuletzt auf Instagram: „Mein Land vergast Kinder. Es gibt keine Worte für mein Entsetzen. An diejenigen, die (…) den Eltern die Schuld dafür geben, dass sie ihre Kinder in diese Situation bringen (…) Die einzige Reaktion des Menschen auf diese monströsen Gewalttaten gegen LEGALE Asylbewerber – gegen Kinder – ist Verurteilung, Schande und Wut. Für all diejenigen, die immer noch den Mann wählen würden, der den Einsatz tödlicher Gewalt gegen Familien gefordert hat, die vor Gewalt und Verfolgung fliehen: Ist das die Politik, die ihr unterstützt?“.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev repostete das Instagram-Posting von Anne Hathaway und betonte: „Das. Ist. Abscheulich“. Doch nicht jeder ist der gleichen Ansicht. Stattdessen wurde die Vampire Diaries-Darstellerin sogar mit Kritik überflutet. „Das ist Rauch. Kein Tränengas“, kommentierte ein Instagram-Nutzer ungerührt. Ein anderer forderte Nina Dobrev auf: „Bleib bei dem, von dem du etwas verstehst. Entertainment. Und halt dich von Politik fern“.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev macht sich bei Instagram-Followern unbeliebt!

Weitere Instagram-Nutzer kritisierten die Ansicht von Vampire Diaries-Star Nina Dobrev mit den Worten: „Wenn sie versuchen über die Mauer zu kommen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht legal dort sind. Ich bin dafür, dass alle Menschen nach Amerika kommen sollten, aber nicht, um von meinem Gehaltsscheck zu leben. Wir haben aus gutem Grund gewisse Regeln“. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Promis sollten besser ihre Arbeit machen, anstatt Sachen zu teilen und sich über etwas aufzuregen, das nicht richtig ist. Fake News. Warum sollten mir diese dummen Menschen leid tun? Sie sind gefährlich und sie benehmen sich in Mexiko nicht gut. Sie werden die USA ebenfalls zerstören. Es ist nicht richtig auf diese Weise Asyl zu bekommen“.