Entertainment

Vampire Diaries: Kat Graham wütet nach Oben Ohne-Tags auf Twitter!


Von  | 

Kat Graham machte sich mit einer Twitter-Tirade bei ihren Vampire Diaries-Fans unbeliebt, weil sie angeblich „undankbar“ sei.

Nach dem Finale von Vampire Diaries gingen Ian Somerhalder, Kat Graham und ihre Serien-Kollegen getrennte Wege. Doch für ihre Fans ist das Kapitel damit noch längst nicht abgeschlossen. Jede kleine Reunion wird auf Instagram und Twitter zelebriert und die TV-Stars werden auf unzähligen Fan-Bildern verlinkt. Eine Sache daran geht Kat Graham allerdings gehörig auf den Keks. Diese wird nämlich häufig auf Oben Ohne-Bildern von Ian Somerhalder verlinkt. Auch wenn sie damit überhaupt nichts zu tun hat.

Vampire Diaries-Star Kat Graham platzt wegen Oben Ohne-Tags auf Twitter der Kragen!

Nachdem Kat Graham wieder einmal auf einem Oben Ohne-Bild von Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder verlinkt wurde, reichte es ihr endgültig. Zunächst forderte sie ihre Fans lediglich dazu auf, sie nicht mehr auf Bildern zu verlinken, auf denen sie nicht zu sehen ist. Doch dann geriet alles aus dem Ruder. In ihrer Rage wies Kat Graham nämlich einen Vampire Diaries-Fan zurecht, der ihr lediglich „Wir vermissen dich“ auf Twitter geschrieben hatte. „Du vermisst Bonnie. Großer Unterschied“, blaffte sie zurück.

Kat Graham bekommt Fanliebe in den falschen Hals.

Kat Graham bekommt Fanliebe in den falschen Hals.

Außerdem spottete die Vampire Diaries-Darstellerin: „Ich arbeite immer noch! Was soll man da vermissen?“. Und anschließend schimpfte sie empört: „Das zeigt nur, dass sie meiner Karriere nicht folgt. Ich liebte und liebe den Charakter immer noch. Ich widmete ihr acht Jahre meines Lebens. Doch ich fühle mich dadurch einfach nicht unterstützt. Ihr würdet mich nicht vermissen, wenn ihr euch für mich interessieren würdet“.

Kat Graham legt sich mit Vampire Diaries-Fans an!

Als Kat Graham anschließend verkündete, dass sie ihre „tags“ ausmachen werde, twitterte ein wütender Vampire Diaries-Fan: „Du hättest die Tags gleich ausmachen können, bevor du auf Twitter unhöflich geworden bist“. Doch Kat Graham gab sarkastisch zurück: „Ich liebe es, dass es für euch ‚unhöflich‘ ist, dass ich meine ‚Fans‘ darum bitte mich nicht auf Fotos zu taggen, AUF DENEN ICH NICHT ZU SEHEN BIN. Lächerlich.“. Außerdem wetterte die Vampire Diaries-Darstellerin: „Ihr könnt mich für immer als Bonnie sehen. Ich liebte den Charakter, aber warum taggt ihr mich in Scheiße, auf der ICH nicht zu sehen bin und nennt es dann ‚undankbar‘? Manche ‚Fans‘ sind so abgefuckt“. Und sie wütete weiter: „Ihr müsst nicht über Bonnie hinwegkommen. Schaut euch meine Scheiße für den Rest eures Lebens an, wenn ihr wollt. Ich SCHÄTZE das. Hört einfach auf, meinen Arsch in Oben Ohne-Bildern von Ian zu taggen!“.

Die Vampire Diaries-Darstellerin steigert sich rein.

Die Vampire Diaries-Darstellerin wird immer wütender.

Anschließend erklärte die Vampire Diaries-Darstellerin, dass sie genervt sei, dass sie wegen der vielen Tags ihre „echten Fans“ nicht sehen könne. Außerdem wütete sie: „Ich werde ABSOLUT jeden blocken, der mich mit Scheiße vollspammt. Kommt drüber weg“. Kat Graham beendete die hitzige Diskussion schließlich mit den Worten: „Das ist das letzte, was ich dazu sagen werde. Es ist nichts falsch daran Bonnie zu vermissen. Was ein großartiger, schöner Charakter. Aber sagt nicht, dass ihr mich vermisst. Ich bin nicht tot lol. Ende“.