Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Greta wettert gegen GNTM-Zuschauer!


Von  | 

Greta hat in letzter Zeit immer mehr mit den Germany’s Next Topmodel-Zuschauern zu kämpfen. Die GNTM-Kandidatin lästert nämlich was das Zeug hält!

Nach der letzten Germany’s Next Topmodel-Folge am Donnerstag wurde das Instagram-Profil von Greta mit Negativkommentaren überflutet. Die GNTM-Kandidatin lästerte nämlich ausgiebig über Team-Kollegin Sabine und ließ Sätze, wie „Ich hab so einen Hass auf diese Frau!“ fallen. Bei den TV-Zuschauern kam dieses Verhalten allerdings gar nicht gut an.

GNTM-Kandidatin Greta muss sich von den Germany’s Next Topmodel-Zuschauern einiges anhören!

Nachdem Sabine in der letzten GNTM-Folge einen Job abstauben konnte, schimpfte Germany’s Next Topmodel-Teamkameradin Greta, was das Zeug hielt. Und nicht nur Heidi Klum war wenig begeistert, dass die Wahl des Kunden kritisiert wurde, auch die TV-Zuschauer fanden es unter aller Sau, dass keine der GNTM-Kandidatinnen Sabine den Job gönnte. Auf Instagram wetterten die Germany’s Next Topmodel-Zuschauer vor allem gegen Greta. „Echt asozial was du mit Sabine abziehst“ und „Du bist so falsch und aufmerksamkeitssüchtig“, schrieben zwei Instagram-Nutzer. Andere GNTM-Zuschauer schimpften: „Ziemlich asozial wie die Greta andere Leute anfaucht. Nur weil sie keinen Job bekommen hat. Dann hetzen…armes Ding.“ und „Omg Greta, du gehst mir total auf die Eierstöcke! Werde mal erwachsen Kleine!“.

Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Greta wettert sogar gegen GNTM-Sender ProSieben!

Für viele GNTM-Zuschauer war Greta von Anfang an eine der Favoritinnen. Mittlerweile hat sie dank Germany’s Next Topmodel über 150.000 Instagram-Follower und ist damit die beliebteste Kandidatin. Obwohl Sabine mit 44.000 Fans deutlich weniger Fans vorweisen kann, sind dennoch viele TV-Zuschauer auf ihrer Seite. Schon nach ihrem GNTM-Zoff mit Neele, verteidigten die Zuschauer die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin. Und auch dieses Mal ergriffen viele Fans Partei für Sabine. Doch Greta schlug daraufhin in den Kommentaren zurück! „Ich werde weiterhin meine Meinung zu jeder Situation äußern! […] Hasst oder liebt mich wie ich bin und wenn es euch manchen nicht passt wie ich mich ausdrücke, dann ist es mir leider egal! Kommt damit klar! Bin nicht auf die Welt gekommen um jedem zu gefallen“. Und selbst gegen ProSieben, wo Germany’s Next Topmodel ausgestrahlt wird, wetterte die GNTM-Kandidatin. Nachdem ein Zuschauer gelesen hatte, dass Greta Flugbegleiterin sei, erwiderte diese: „hahahahaha lächerlich! Flugbegleiterin? Bin ich schon seit fast 2 Jahren nicht mehr und ihr glaubt wahrscheinlich alle auch, dass mein Geburtstag iwann im Februar ist? Haha der ist am 15.08.1996! Da steht ihr mal wie kompetent prosieben ist“. Ob sich die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin damit einen Gefallen getan hat?