Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Jenefer Riili tritt Diskussion los!


Von  | 

Jenefer Riili versucht für ihr Baby die beste Mutter zu sein, die sie sein kann. Doch auf Instagram hagelt es dennoch Kritik!

Als Mutter auf Instagram zu bestehen, ist kein Zuckerschlecken. Das bekommt Daniela Katzenberger am laufenden Band zu spüren. Und auch Berlin Tag und Nacht-Sternchen Jenefer Riili muss sich in letzter Zeit mit besonders fieser Kritik herumärgern. Wenn es um den eigenen Nachwuchs geht, trifft die Kritik nämlich besonders hart.

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Jenefer Riili und ihr Freund raufen sich für ihr Baby zusammen!

Wochenlang rätselten ihre Fans, ob Jener Riili und Matthias Höhn nun ein Paar sind, oder nicht. Doch es sieht ganz danach aus, als hätte die Geburt ihres Babys das Berlin Tag und Nacht-Paar wieder zusammengebracht. Nun da die beiden immer häufiger gemeinsame Bilder auf Instagram posten, haben ihre Fans allerdings einen neuen Kritikpunkt. Denn wenn es um Söhnchen Milan geht, können die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin und ihr Freund kaum alles richtig machen. Der Kleine ist mittlerweile 3 Wochen alt und Jenefer Riili trägt ihn in einer Trage vor ihrem Bauch. Doch während ihre Fans auf Instagram schwärmten: „Ihr seid so süß, euch noch eine schöne Zeit“ und „Solche fröhlichen Eltern hab ich lange nicht mehr gesehen“, hagelte es auch Kritik.

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Jenefer Riili wird mit Ratschlägen überflutet!

Während Jenefer Riili zu ihrem neuen Bild eine Menge gut gemeinter „Tipps“ um die Ohren flogen, waren einige Berlin Tag und Nacht-Fans wenig konstruktiv und meckerten einfach nur. „Finde solche Dinger sooo schlimm…“, schrieb ein Nutzer. Ein anderer schimpfte: „Das ist der letzte Scheiß. Damit will man entspannter raus gehen, aber nichts geht über einen super Kinderwagen, in dem sich das Kind bewegen und drehen kann wie es will“. Außerdem schrieben ihre Berlin Tag und Nacht-Fans: „In dem Alter muss das Baby in die Froschposition, er sitzt nicht gut leider“ – „Gruseltrage. Absolut keine Anhock-Spreizhaltung, Kind viel zu weit unten…“ – „Tragen ja…aber nicht falsch positioniert [..] Was hier zu sehen ist, passt für die Körperhaltung eines Neugeborenen einfach nicht.“ und „Diese Trage finde ich Horror…das Kind sitzt immer falsch drin“. Doch Jenefer Riili ließ all die Kritik und die Ratschläge nicht einfach an sich abprallen. Stattdessen antwortete sie einigen Berlin Tag und Nacht-Fans bewundernswert ruhig: „Dann schaue ich mal, danke für den Tipp!“ und „Danke für den Tipp, ich muss mich da nochmal reinfuchsen“.