Entertainment

Daniela Katzenberger hat keine Lust auf Erziehungstipps!


Von  | 

Daniela Katzenberger hat genug davon, dass ihre Fangemeinde immer einen Tipp parat hat, was die Erziehung ihrer Tochter angeht!

In Zeiten von Smartphones, Laptops und Tablets kommt Mutter kaum umhin, den Nachwuchs auch mal mit ein wenig Technologie zu beschallen. Daher postete Daniela Katzenberger am Samstag ein Bild auf ihren Social Media-Profilen, das ihre Tochter Sophia mit einem Handy vorm Gesicht zeigte. Und bevor die besorgten Mütter auf ihrem Instagram- und Facebook-Profil wieder loslegen konnten, gab die Katze gleich eine klare Ansage.

Daniela Katzenberger hat keine Lust mehr auf besserwisserische Erziehungstipps!

Da Daniela Katzenberger in den letzten Wochen aufgrund von Dreharbeiten wieder viel unterwegs war, war sie sehr lange weg von Zuhause. Da packte sie natürlich auch das eine oder andere Mal die Sehnsucht nach Tochter Sophia und Ehemann Lucas Cordalis. Daher schrieb die TV-Blondine am Samstag auf Instagram und Facebook: „Meine Güte, ist das ein schönes Gefühl im eigenen Bett zu schlafen“. Und auch die Tatsache, dass Sophia auf ihrem Schoß saß und ein Handy vor der Birne hatte, kommentierte Daniela Katzenberger sofort, um ihren Fans gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen. „Ps. Ja, Sophia schaut Kinder-Lernprogramme und nein, dies tut sie nicht stundenlang“, stellte die TV-Blondine klar.

Daniela Katzenberger nimmt ihre Fangemeinde auf den Arm!

Anschließend nahm Daniela Katzenberger ihre Fangemeinde noch ein wenig auf die Schippe und schob noch hinterher: „Ich gehöre zu der Gruppe Mamas, die dies in Maßen erlaubt und durchaus akzeptiert, dass wir im Jahr 2017 leben und die Kinder heutzutage mehr zum Spielen haben, außer Schaukelpferde aus Holz. Kleiner Scherz, musste aber sein…“. Doch selbst nach der klaren Ansage von Daniela Katzenberger gab es noch etwas zu meckern. „Jetzt hör doch mal auf dich ständig zu rechtfertigen. Ist langsam kleinkariert und das bist du doch nicht!!“, schimpfte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Unter jedem Bild mit Sophia immer diese Ps: Rechtfertigung. Hast du doch gar nicht nötig. Lass die Leute labern Mensch.“. Doch auch dazu erklärte Daniela Katzenberger: „…naja ich dachte, ich sage lieber etwas dazu, bevor hier wieder die Post abgeht“. Man kann es eben nicht jedem Recht machen!