Entertainment

Daniela Katzenberger genervt von ständigen Vorwürfen!


Von  | 

Daniela Katzenberger hat die Schnauze voll davon, dass jedes einzelne ihrer Social Media-Bilder bis aufs Letzte, auseinander genommen werden!

Das ewige Reisen ist für Daniela Katzenberger in einziger Kampf! Zumindest wenn der Flieger wieder einmal Verspätung hat. Erschöpft und genervt ließ sich das TV-Sternchen am Donnerstag auf Instagram über die Verspätung ihrer Maschine aus. Und damit sich ihre Fans nicht gleich schon wieder Gedanken machen, nahm sie ihnen schon von Anfang an den Wind aus den Segeln!

Daniela Katzenberger ist nach verspätetem Flug einfach nur hundemüde!

Am Donnerstag schrieb Daniela Katzenberger genervt auf Instagram: „Wenn dein Flieger 5000 Stunden Verspätung hat. Wie ich das liebe…wie Fusspilz“. Etwa sieben Stunden später schob das TV-Sternchen ein zweites Posting nach und schrieb: „Bin soeben in Berlin gelandet. Wünsche euch einen schönen Abend und gute Nacht.“. Und damit ihre Fans nicht schon wieder darüber rätseln, ob Daniela Katzenberger wegen ihres ernsten Blickes irgendeine Laus über die Leber gelaufen sei, stellte sie gleich klar: „Ps. Nee, ich bin nicht traurig, besorgt, mental mitgenommen, wütend, trotzig, zickig, hungrig, nachdenklich, verwirrt, irritiert, entrüstet, verärgert oder einfach aus der Laune heraus launisch. Im Moment bin ich einfach nur hundemüde und freue mich auf mein Bett…“. In der Vergangenheit äußerte sich Daniela Katzenberger schon einige Male so kritisch auf ihren Social Media-Profilen, um ihren Hatern keine Angriffsfläche zu bieten!

Daniela Katzenberger muss sich immer wieder auf ihren Social Media-Profilen verteidigen!

Nahezu jedes Bild von Daniela Katzenberger wird von ihren Fans gescannt und nach Schwächen durchsucht. Kein Wunder, dass das TV-Sternchen gleich Klartext sprach, bevor wieder neue Gerüchte losgetreten wurden. Wenn der Flug Verspätung hat, ist man natürlich erst mal genervt, doch letztlich siegen Jetlag und Müdigkeit über jegliche Gefühlsregungen, wenn man endlich angekommen ist. Da Daniela Katzenberger ihre kleine Tochter oft zuhause bei ihrem Mann Lucas Cordalis lassen muss, ist die Empörung meist groß, wenn das TV-Sternchen wieder einmal unterwegs ist. Doch die Katze muss eben arbeiten, wie andere berufstätige Mütter auch!