Entertainment

Tristan Thompson entblockiert Kim Kardashian nach Fremdgeh-Skandal!


Von  | 

Kim Kardashian ging am Geburtstag von Schwester Khloé einen Schritt auf Tristan Thompson zu. Und dieser ging glatt darauf ein!

Basketball-Star Tristan Thompson wurde im Netz komplett auseinandergenommen, nachdem bekannt wurde, dass er Khloé Kardashian mehrfach betrogen hatte. Wochenlang kassierte der 27-Jährige einen Shitstorm nach dem Nächsten. Ihre ganze Familie war stinksauer. Allen voran Schwester Kim Kardashian. Doch diese schwenkte nun die weiße Fahne.

Kim Kardashian fordert Tristan Thompson dazu auf, sie zu entblockieren!

Kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter tauchten Bilder im Netz auf, auf denen Tristan Thompson mit mehreren Frauen fremdknutschte und mit einer sogar ein Hotel betrat. Doch Khloé Kardashian hat ihrem untreuen Freund längst verziehen. Ihre Schwester hingegen ließ in der Ellen DeGeneres-Show durchblicken, dass sie nach der Untreue des Basketball-Stars nicht mehr viel von ihm hielt. Als TV-Moderatorin Ellen DeGeneres Kim Kardashian danach fragte, was sie über den Fremdgeh-Skandal denke, antwortete diese: „Die arme Khloé! Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll, es ist einfach so beschissen. Wir haben wirklich mit Khloé mitgefiebert und tun es immer noch. Sie ist so stark und sie gibt ihr Bestes. Es ist alles in allem eine sehr traurige Situation“.

#tristanthompson blocked everybody #khloekardashian #kimkardashian #twins

Ein Beitrag geteilt von Baller Alert (@balleralert) am

Tristan Thompson entblockiert Kim Kardashian und die besten Freundinnen von Khloé!

Dass keine übleren Worte über Tristan Thompson fielen, lag allerdings nicht daran, dass Kim Kardashian ihm so einfach verziehen hat. Stattdessen erklärte sie: „Ich habe diese Regel gemeinsam mit meinem Bruder aufgestellt. Wenn ein Baby involviert ist, bleibe ich freundlich und niveauvoll und sagte nichts Schlimmes. Eines Tages könnte True das hier sehen. Und es ist einfach so verkorkst“.

Tristan Thompson entblockiert Schwester von Khloé Kardashian: Instagram Stories.

Tristan Thompson entblockiert Schwester von Khloé Kardashian: Instagram Stories.

Nachdem ein Fan Khloé Kardashian als „Heuchlerin“ betitelte, weil sie bei Tristan Thompson blieb, antwortete diese: „Du weisst nicht, was in unserem Haus vor sich geht. Oder über die enorme Anstrengung, die es braucht, um alles wieder aufzubauen. Ich bin stolz auf meine Stärke.“. Kim Kardashian scheint in dieser Sache ausnahmsweise einer Meinung mit Khloé Kardashian zu sein. Denn an ihrem Geburtstag schrieb sie auf Instagram: „Alles Gute für eine meiner liebsten Seelen auf diesem Planeten. Dieses Jahr hast du Stärke gezeigt wie keine andere. Ich bewundere dich dafür, dass du immer deinem Herzen folgst“. Kim Kardashian zeigte auch gegenüber Tristan Thompson guten Willen. Diesen sprach sie nämlich in einem Instagram-Video darauf an, ob er sie an dem Geburtstag ihrer Schwester nicht entblockieren könne! Anschließend entblockierte er auch Malika und Khadijah Haqq, die besten Freundinnen von Khloé Kardashian.