Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev stinksauer nach Schock-Statement von Melania Trump!


Von  | 

Die Ehefrau des US-Präsidenten hat mit ihrer neuesten Aktion selbst Vampire Diaries-Star Nina Dobrev auf die Palme gebracht!

So ungehalten kennt man Nina Dobrev gar nicht. Doch Melania Trump traf bei der Vampire Diaries-Darstellerin einen empfindlichen Nerv. Als die Ehefrau des US-Präsidenten mit ihrer „Es ist mir wirklich egal – und euch?“-Jacke ein Heim für Flüchtlingskinder an der Grenze zu Mexiko besuchte, platzte der Schauspielerin endgültig der Kragen.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev schimpft über Ehefrau von US-Präsident Donald Trump!

Nina Dobrev war schon von Anfang an ein Gegner von Donald Trump. Doch die Ehefrau des US-Präsidenten schoss nun den Vogel ab. Wegen ihrer Jacke mit der Aufschrift „I really don’t care – do u“ war sie bei der Vampire Diaries-Darstellerin endgültig untendurch. Und das obwohl die Schauspielerin als sehr gesellig und friedvoll bekannt ist. Doch auf Instagram platzte Nina Dobrev förmlich und konnte sich kaum noch zurückhalten. Dort wetterte die Vampire Diaries-Darstellerin: „Ich bin entsetzt. Als Mensch, und als stolzes Immigranten-Kind. Ich kann diesen schrecklichen Unsinn nicht glauben. Sie ist selbst Mutter, oder? #esSOLLTEsieinteressieren“.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev ist nach Schock-Statement von Melania Trump fuchsteufelswild!

Anschließend repostete Vampire Diaries-Star Nina Dobrev ein wütendes Instagram-Posting von Elle-Editorin Nina Garcia. Diese wetterte: „Es ist eine Schande @flotus, dass es dir egal ist, vor allem weil du eine der ersten beiden First Ladies bist, die nicht in den USA geboren wurden und selbst Einwanderer und Mutter sind. UNS ist es nicht egal“.

Donald Trump hatte das Schock-Statement seiner Frau bereits zu erklären versucht, indem er behauptete, Melania habe damit die „Fake-News“ ansprechen wollen. Doch Vampire Diaries-Star Nina Dobrev konnte diese Erklärung nicht besänftigen. Genauso wenig wie alle anderen Promis, die via Social Media auf die Ehefrau des US-Präsidenten losgingen. Allerdings ließ Melania Trump auch durch einen Sprecher erklären, dass ihre Jacke „keine versteckte Botschaft“ enthalten habe. Somit ließ sie damit auch gleich ihren Ehemann mit seiner „Fake News“-Erklärung ziemlich dumm dastehen.