Entertainment

Taylor Swift: BFF Karlie Kloss erntet Shitstorm für Instagram-Fail!


Von  | 

Taylor Swift und Katy Perry haben einen riesigen Streit hinter sich. Doch Karlie Kloss scheint darauf wenig Rücksicht zu nehmen!

Der Streit zwischen Katy Perry und Taylor Swift schlägt immer höhere Wellen. Nachdem sich bereits Schauspielerin Ruby Rose in die Sache einmischte, sorgte auch Karlie Kloss für Gemunkel. Das Victoria’s Secret-Model wählte nämlich ausgerechnet den Titel von Katys Diss-Song gegen Taylor für einen neuen Instagram-Clip.

Taylor Swift und Katy Perry hatten einen richtig fiesen Streit!

Taylor Swift gab Katy Perry mit ihrem Song „Bad Blood“ Saures. Schließlich hatte diese ihr gleich drei Tänzer ihrer Tour abgeschwatzt. In einem Interview verriet sie sogar, dass sie das Gefühl hatte, dass sie nie wirklich Freunde gewesen seien, sondern Katy Perry nur gute Miene zum bösen Spiel machte. Und dann waren sie und Taylor Swift auch noch mit dem gleichen Mann zusammen! Zwei Jahre lang datete Katy Perry John Mayer. Zuvor war dieser etwa drei Monate mit der Bad Blood-Interpretin zusammen. Ihre Rache: Ihr Trennungssong „Dear John“, der offenbar auch Katy Perry dazu brachte, Taylor Swift mit anderen Augen zu sehen. Spätestens nachdem sich Nicki Minaj und die Sängerin miteinander anlegten, war der Streit für Katy in vollem Gange. Diese ist nämlich eine gute Freundin der Rapperin. Nach Taylors Trennung von Calvin Harris wendete sich auch dieser gegen seine Exfreundin, indem er Katy Perry verteidigte. Doch was ist nun zwischen Karlie Kloss und Taylor Swift los?

Fangemeinde von Taylor Swift wütet gegen Karlie Kloss!

Katy Perry erklärte Ende 2016 auf Twitter, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, mit Taylor Swift zusammenzuarbeiten, solange sich diese bei ihr entschuldige. Doch sie verriet auch in einem Interview, dass auf jede Aktion eine Reaktion folge. Und diese kam offenbar mit ihrer Single „Swish Swish“, die sie ausgerechnet mit Nicki Minaj aufgenommen hatte. Als Ruby Rose den Diss-Song gegen Taylor Swift zu Gesicht bekam, wetterte diese via Twitter gegen Katy Perry. Sie beschrieb das Ganze als „billig und peinlich“. Doch Karlie Kloss scheint den Streit verdrängt zu haben. Diese kommentierte ihren neuesten Instagram-Clip nämlich mit den Worten „Swish Swish“ und zog damit den Zorn der Taylor Swift-Fans auf sich. „Ich liebe dich Karlie, aber die Beschreibung geht gar nicht“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte besorgt: „Ich hoffe Kaylor ist immer noch aktuell“. Andere schimpften, dass es inakzeptabel sei, zu Taylors Squad zu gehören und gleichzeitig Katy zu unterstützen. „HAHAHA Fakefriends“, schrieb ein Instagram-Follower. Ein weiterer kommentierte: „Du bist eine schlechte Freundin“. Zudem wurde Karlie Kloss mit Schlangen- und Ratten-Emojis überflutet. Letztlich lenkte das Victoria’s Secret-Model allerdings ein und änderte ihre Beschreibung von „Swish Swish“ in „Nothing but net“, einem anderen Ausdruck für „Swish“, das  Geräusch, wenn ein Basketball ohne Berührung durch den Korb fällt.