Entertainment

Brad Pitt macht gute Miene zum bösen Spiel!


Von  | 

Nachdem zwei seiner besten Freunde verstarben, musste Brad Pitt die Zähne zusammenbeißen und mit der Menge in Tokio um die Wette strahlen!

Obwohl Brad Pitt in den letzten Wochen zwei schwere Schicksalsschläge ereilten, musste das Leben für ihn dennoch weitergehen. Der Ex von Angelina Jolie hat berufliche Pflichten, denen er nachgehen muss. Also nahm sich der Hollywoodstar zusammen und setzte sein gut gelauntes Gesicht auf, als er in Japan für seinen neuen Film War Machine Werbung machte.

Brad Pitt schaltete seinen Kopf aus und posierte strahlend für die Kameras!

Innerhalb kürzester Zeit verlor Brad Pitt nicht nur einen Freund, sondern sogar gleich zwei Freunde. Paramount-CEO Brad Grey und Soundgarden-Rocker Chris Cornell standen dem Hollywoodstar sehr nahe, weshalb dieser am Boden zerstört war, als er die traurigen Neuigkeiten erfuhr. Doch es nützte alles nichts. Der Ex von Angelina Jolie musste tapfer sein, sein Hollywood-Gesicht aufsetzen und wieder zurück an die Arbeit. Am Montag musste der Schauspieler nämlich schon wieder in Tokio Werbung für seinen neuen Film War Machine machen. Angesichts seiner abgemagerten Figur hatte der Hollywoodstar eine helle Baggyhose gewählt und trug dazu ein weites T-Shirt mit einer dunklen Jacke. Brad Pitt rang sich sogar ein Lächeln für die Menge ab, doch er wirkte immer noch sichtlich betroffen.

Неприлично красивый Брэд Питт 😍😍😍 #bradpitt

Ein Beitrag geteilt von PEOPLETALK.RU (@peopletalkru) am

Brad Pitt muss einige Schicksalsschläge verdauen, doch er schlägt sich tapfer!

Das vergangene Jahr war für Brad Pitt sehr kräftezehrend. Nach seiner Trennung von Angelina Jolie musste der Hollywoodstar nun gleich zwei Todesfälle in seinem engsten Freundeskreis wegstecken. Dass er sich angesichts dieser Schicksalsschläge nicht in seinen vier Wänden verkriecht, ist dem Schauspieler hoch anzurechnen. Brad Pitt ist eben ein Profi, wenn es um seine Arbeit geht. Doch hinter den Kulissen rumort es gewaltig, wie eine Quelle gegenüber E!News verriet. „Er ist am Boden zerstört und steht unter Schock. Er versucht den Verlust zwei seiner Freunde zu verarbeiten. Das hat ihn sehr hart getroffen.“, so der Insider. In Tokio trat Brad Pitt zum ersten Mal wieder in die Öffentlichkeit, seitdem er von dem Tod seiner Freunde erfahren hatte.