Entertainment

Taylor Swift: Fans gehen auf Kim Kardashian los!


Von  | 

Nachdem Kim Kardashian auf Instagram gegen Taylor Swift stichelte, stürzten sich ihre Fans wie Hyänen auf die Reality-TV-Queen!

Damit hätte Kim Kardashian wohl nicht gerechnet! Am Dienstag postete die Reality-TV-Queen ein Bild auf Instagram, das der Fangemeine von Taylor Swift überhaupt nicht gefiel! Diese stach nämlich letztes Jahr mit ihrer Beschwerde über Kanye Wests Textzeilen zu „Famous“ in ein Wespennest. Kim Kardashian gab ihr schließlich mit einem mitgeschnittenen Telefonausschnitt den Rest und zerstörte über Nacht ihr Image.

Kim Kardashian bekommt von Taylor Swift-Fans ihr Fett weg!

Taylor Swift unterstellte Kim Kardashian und Kanye West Rufmord und verschwand völlig vom Erdboden, nachdem sie als „falsche Schlange“ gebrandmarkt wurde. Lange Zeit sah und hörte man nichts mehr von der Sängerin. Doch sie wagte ein Knaller-Comeback mit ihrem Album Reputation. Da sie darin natürlich vor allem über Kanye West und seine Frau herzog, war es nur eine Frage der Zeit, bis das Promi-Paar zurückschlagen würde. Die Reality-TV-Queen machte das nun auf sehr subtile Weise, indem sie ein Bild des vieldiskutierten „Famous“-Videos auf Instagram postete. Darauf war eine Kopie von Taylor Swift im Bett neben Kanye West zu sehen. Kim Kardashian nahm das ganze Spektakel eiskalt auf.

famous

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Instagram-Follower verteidigen Taylor Swift gegen Kim Kardashian!

Der Seitenhieb in Richtung Taylor Swift verfehlte sein Ziel auf jeden Fall nicht. Die Fans der Sängerin überfluteten das Instagram-Bild von Kim Kardashian nämlich kurzerhand mit einer Menge Emojis. Dabei handelte es sich zwar nicht um die typische Schlange, dafür aber um ein Ratten-Smiley. Die Botschaft ist deutlich: Kim ist eine Ratte. Dazu erklärte ein Instagram-Nutzer: „Kim hat jeden angelogen und gesagt, Taylor Swift ist eine Schlange und jetzt rächen wir uns, und sagen ihr, dass sie eine Ratte ist“. Daraufhin kommentierte ein weiterer Fan: „Die Schlange frisst die Ratte“. So leicht kommt ihnen Kim Kardashian nicht nochmal davon. Selbst Taylor Swift machte die Schlange kurzerhand zu ihrem eigenen Markenzeichen und nutzte sie als roten Faden für ihr Reputation-Album.