Entertainment

Taylor Swift: Skurrile Theorie um mysteriöses Verschwinden


Von  | 

Taylor Swift zog sich in letzter Zeit sehr aus der Öffentlichkeit zurück. Ein Fotograf will nun herausgefunden haben, wie sie dem Medien-Rummel entgeht!

Es wurden bereits die skurrilsten Gerüchte um Taylor Swift gestreut. Doch eine neue bizarre Theorie setzte dem Ganzen noch die Krone auf. Eine Zeitlang verschwand die Sängerin vollkommen von der Bildfläche. Die Paparazzi konnten nicht einmal Bilder von ihr erhaschen, als sie ihr Apartment in Manhattan verließ. Doch das soll angeblich einen sehr ungewöhnlichen Grund haben!

Lässt sich Taylor Swift tatsächlich in einem Koffer aus ihrem Apartment schleusen?

Splash News sorgte für verwunderte Blicke, als sie behaupteten Taylor Swift wäre nicht mehr beim Verlassen ihres Hotels gesehen worden, weil man sie in einer Kiste rausgeschmuggelt habe. Am Montag postete das Online-Magazin ein Bild von zwei Männern, die einen riesigen Koffer aus dem Apartment der Sängerin schleppten. Da sie das schwere Gepäckstück in einen SUV hievten, ging Splash News davon aus, dass sich Taylor Swift währenddessen in dem Koffer befunden haben musste. Zu dieser Vermutung wurde das Magazin vermutlich von Sängerin Adele inspiriert, die sich während ihrer Tour in Australien vor ihren Auftritten immer in eine Kiste stecken ließ. Diese wurde anschließend von Crewmitgliedern und Bodyguards auf die Bühne gebracht, die sich inmitten des Publikums befindet.

Online-Magazin macht Fotografen für Fake-Story über Taylor Swift verantwortlich!

Im Gegensatz zu dem kleinen Bühnen-Trick von Adele behauptete das Magazin nun allerdings, dass sich Taylor Swift inkognito in einer Kiste ins Auto tragen lasse, um nicht gesehen zu werden. Diese Theorie geht nun allerdings ein deutliches Stück weiter. Ein Sprecher des Splash Magazines, der nicht namentlich genannt werden wollte, äußerte sich nun peinlich berührt zu der Falschmeldung. Dieser erklärte, der Fotograf habe steif und fest behauptet, Taylor Swift hätte sich tatsächlich in dem Koffer befunden. Angeblich soll besagter Fotograf normalerweise nicht für das Magazin arbeiten. Dieser sei schlichtweg auf das Fan-Gerücht hereingefallen, das besagte, dass Taylor Swift Fans und Paparazzi vor ihrem Apartment entgehen wolle, indem sie sich in einer riesigen Box aus ihrem Haus ins Auto tragen lasse.