Entertainment

Stefanie Giesinger: Überraschende Verkündung sorgt für Wirbel


Von  | 

Stefanie Giesinger zeigte voller Stolz ihr kleines Bäuchlein auf Instagram. Seither stehen ihre Instagram-Follower völlig Kopf!

Stefanie Giesinger haute ihre Fans mit einer überraschenden Verkündung auf Instagram aus den Socken. Das Model war auf einem neuen Bild mit ihrem Freund Marcus Butler zu sehen, der seine Hand auf ihren Bauch legte. Und ihre Fans wussten bereits, was kommen würde. Die 22-Jährige schrieb nämlich: „Leute…ich freue mich so sehr, euch verkünden zu können…“.

Stefanie Giesinger überrascht Fans mit Bäuchlein!

Doch dann kam plötzlich alles anders als gedacht. Stefanie Giesinger verkündete nämlich nichts anderes, als: „WIR HABEN EINEN WEIHNACHTSBAUCH“. Das Model hat sich über die Festtage offenbar durch alles durchgefuttert, was sie finden konnte. Doch nicht nur ihr flacher „Weihnachtsbauch“ gab ihren Fans ein Rätsel auf. „Oh ja was siehst du dick aus“, schrieb ein Instagram-Nutzer sarkastisch. Ein anderer kommentierte spöttisch: „Oh ja, voll der Bauch“. Außerdem schrieb ein Nutzer verärgert: „Stefanie was denkst du wie sich deine jungen Follower fühlen, wenn ihr Normalbauch dicker ist als dein ‚christmas belly‘?“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Guys..So excited to announce.. WE ARE HAVING A CHRISTMAS BELLY..

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Ihre Fans waren sichtlich enttäuscht, dass Stefanie Giesinger sie an der Nase herumgeführt hatte. „Whyyyyyy Stefanie. Ich hab mich so gefreut gerade. Du wärst eine so tolle Mum“, schrieb ein Fan frustriert. Ein anderer Instagram-Nutzer kommentierte: „Ich war auch so aus dem Häuschen…du solltest besser gutes Zeug posten, um das wieder gutzumachen“. Außerdem schrieben ihre Fans: „Ich war kurz davor zu gratulieren“ – „Also ist sie nicht schwanger, oder wie?“ und „Ach meeeensch, nun hab ich echt gedacht, ihr könntet Nachwuchs erwarten“. Doch mit ihrem Humor traf Stefanie Giesinger nicht bei jedem ins Schwarze. Einige gratulierten ihr völlig aufgelöst zur Schwangerschaft. „Wow gratuliere euch“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Glückwunsch. Du wirst eine großartige Mutter und er wird mit Sicherheit ein großartige Vater“, kommentierte ein anderer. „Omg Glückwunsch Leute“, schrieb ein weiterer Nutzer.

Stefanie Giesinger will sich mit Nachwuchs noch ein wenig Zeit lassen!

Seitdem Stefanie Giesinger 2014 die Castingshow Germany’s next Topmodel gewann, ist das Model nur noch auf Achse. Die 22-Jährige wurde sogar schon zu einem Casting für Victoria’s Secret eingeladen! Doch von nichts kommt nichts. Und ihr Jetset-Leben ist nichts für jedermann. „Wenn man so viel unterwegs ist, kann man ja auch nicht immer mit seinen Liebsten kommunizieren und deswegen fühle ich mich manchmal einsam“, verriet Stefanie Giesinger zuletzt im Interview mit RTL. Da das Model derzeit allerdings erfolgreicher ist, denn je, wird sie das wohl so schnell nicht ändern wollen. Kein Wunder, dass die 22-Jährige unter ihrem Instagram-Bild klarstellte: „Lass mir noch 7 Jahre lang meine Freiheit“. Scheint so, als stünden Babys in den nächsten Jahren für Stefanie Giesinger noch nicht auf dem Terminplan. Dafür hat sie mit ihrem kleinen Scherz nun ordentlich für Wirbel gesorgt!