Entertainment

Sophia Thomalla provoziert vor WM-Spiel!


Von  | 

Sophia Thomalla stichelt während der WM auf Instagram, was das Zeug hält. Hoffentlich überschätzt sie sich dabei mal nicht!

Sophia Thomalla kann es einfach nicht lassen. Nachdem sie mit ihrer Stichelei gegen Mexiko ins Fettnäpfchen trat, provozierte sie nun erneut auf Instagram. Dieses Mal erwischte es allerdings die bereits ausgeschiedenen Südkoreaner. Doch ob sie sich damit mal nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat?

Sophia Thomalla stichelt auf Instagram am laufenden Band!

Nachdem Sophia Thomalla vor dem Spiel zwischen Mexiko und Deutschland stichelte: „Hello Mexico, ich trinke auf eure Niederlage #sorrynotsorry“, musste sie wieder zurückrudern. Die deutsche Mannschaft bekleckerte sich nämlich nicht gerade mit Ruhm. Und doch konnte es sich Sophia Thomalla nicht verkneifen auch gegen Südkorea zu sticheln. Einen Tag vor dem WM-Spiel schrieb das Model auf Instagram: „Hallo Südkorea, da iser. Euer Bus nach Hause. #firstclass“. Auch wenn die 28-Jährige dieses Mal keine hochmütige Spielprognose von sich gab, weil die Südkoreaner sowieso schon ausgeschieden waren, reagierten ihre Instagram-Follower dennoch pikiert.

Hallo Südkorea, Da iser. Euer Bus nach Hause. #firstclass

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Lehnt sich Sophia Thomalla zu weit aus dem Fenster?

Während einige auf die Provokation eingingen, waren andere empört darüber, dass Sophia Thomalla so große Töne spuckte. Schließlich hatte Deutschland in den letzten WM-Spielen nicht gerade herausragende Leistungen an den Tag gelegt. Daher schimpften einige Instagram-Nutzer: „Hochmut kommt vor dem Fall“ – „Sophia versucht lustig zu sein…“ – „Ich bin zwar für Deutschland aber ich würd mich an deiner Stelle mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen“ und „Sehr unfreundlich und hochmütig wenn man selbst noch nicht sicher weiter ist. Hochmut kommt vor dem Fall. Wo ist der deutsche Bus?“. Doch die 28-Jährige lenkte schließlich doch ein wenig ein. Nachdem ein Instagram-Follower frech nachhakte:„Trinkst du diesmal nicht auf die Niederlage Südkoreas?“, erwiderte diese nämlich: „Erstmal abwarten und Tee trinken.“. Ein weiterer Nutzer kommentierte: „Gut, dass du wenigstens richtig geil aussiehst…“. Doch Sophia Thomalla konterte frech: „wenigstens einer von uns.“.