Entertainment

Sophia Thomalla hat die Schnauze voll!


Von  | 

In letzter Zeit wurde es ziemlich ruhig um Sophia Thomalla. Doch nun meldet sich das Model endlich zurück! Hat sie keine Lust oder keine Zeit für Instagram?

In letzter Zeit provozierte Sophia Thomalla auf Instagram was das Zeug hielt. Sei es mit kessen Sprüchen, fiesen Justin Bieber-Dissen oder nackter Haut. Doch seit einigen Tagen und Wochen scheint ihr das alles zu langweilig geworden zu sein. Denn das hübsche Model postete immer seltener Bilder auf Instagram.

Sophia Thomalla entschuldigt sich für Instagram-Abstinenz!

Obwohl Sophia Thomalla in den letzten Wochen auf Instagram sehr still geworden ist, brauchen sich ihre Fans dennoch keine Sorgen um sie zu machen. Dem Model ist wohl einfach ein wenig die Puste ausgegangen. Nicht jeder Promi hat Lust beinahe jeden Tag ein besonders witziges oder geistreiches Statement inklusive eines sexy Bildes zu posten, das seine Instagram-Follower bei Laune hält. Am Dienstag meldete sich Sophia Thomalla endlich mit einem persönlichen Schnappschuss zurück. Auf diesem schaute sie allerdings ziemlich grimmig drein. Dazu schrieb das Model: „Ja ich lebe noch…Sorry, aber bin gerade nicht so in Instagram-Laune.“.

Ja ich lebe noch… Sorry, aber bin gerade nicht so in Instagram- Laune. Ps: Ein bisschen Ausschnitt darfs trotzdem sein.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Ist Gavin Rossdale an der Instagram-Pause von Sophia Thomalla Schuld?

Eine kleine Provokation konnte sich Sophia Thomalla dann allerdings doch nicht verkneifen. Sie schob nämlich noch hinterher: „Ps: Ein bisschen Ausschnitt darfs trotzdem sein“. Und der kann sich wieder einmal sehen lassen! Ihre Instagram-Follower sind einfach nur beruhigt, dass das Model lediglich keinen Bock auf Instagram hat und mit ihr selbst alles in Ordnung ist. Daher waren die Kommentare, die Sophia Thomalla zurückbekam, auch sehr versöhnlich, statt miesepetrig und beleidigt. „Gibt nix zu entschuldigen. Auszeit kann sich jeder nehmen…ohne Angaben von Gründen“, schrieb ein Instagram-Nutzer verständnisvoll. Doch ist das wirklich der einzige Grund, weswegen das Model in letzter Zeit auf ihren Social Media-Kanälen so still ist? Die Bild-Zeitung hat Sophia Thomalla nämlich in Los Angeles erwischt. Und mit wem war sie zusammen? Mit keinem Geringeren als Gwen Stefani-Ex Gavin Rossdale. Mit diesem soll sie zwar angeblich nur gut befreundet sein, doch dafür sehen sich die beiden in letzter Zeit ziemlich häufig. Zuletzt tauchten Bilder der beiden beim Einkaufen auf.