Entertainment

Sophia Thomalla auf Konzert von Gavin Rossdale erwischt!


Von  | 

Sophia Thomalla wurde erneut bei einem Konzert von Gavin Rossdale gesichtet. Läuft womöglich doch etwas zwischen den „alten Freunden“?

Bei Sophia Thomalla blickt man in Liebesdingen mittlerweile überhaupt nicht mehr durch. Nach ihrer On-Off-Beziehung mit Till Lindemann und ihrer Spontan-Ehe mit Andy LaPlegua wurde das Model knutschend mit Gwen Stefani-Ex Gavin Rossdale erwischt. Doch obwohl sie beteuerte, dass zwischen ihr und dem Sänger nichts liefe, kochen die Gerüchte immer wieder hoch.

Gavin Rossdale wurde schon wieder von Sophia Thomalla bei einem seiner Konzerte besucht!

Sophia Thomalla macht gerne ein Geheimnis aus ihrem Liebesleben. Nachdem Till Lindemann allerdings mit seiner neuen Freundin Leila Lowfire beim Echo erschien und ihr Noch-Ehemann Andy LaPlegua an einem deutschen Playmate herumbaggerte, sind diese Romanzen wohl vorerst Geschichte. Was mit Gavin Rossdale läuft, fragen sich allerdings auch immer mehr internationale Medien. Da Sophia Thomalla auf seinem Konzert in Las Vegas erschien, wurde sie von Daily Mail offiziell als seine neue Freundin betitelt. Kein Wunder, schließlich knutschten sie nicht nur in aller Öffentlichkeit herum, das Model besuchte auch schon Mitte Mai eines seiner Konzerte in Atlanta.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale verbringen gemeinsam Zeit in Amerika!

Trotz ihres mehr als eindeutigen Knutschfotos mit Gavin Rossdale behauptete Sophia Thomalla, dass dieser lediglich ein Freund sei. „Ich war beruflich in London. Gavin und ich sind alte Freunde, waren essen. Komisch, auf einmal überall Bilder, wie wir das Restaurant – übrigens zu dritt – verlassen und ich mich verabschiede“, sagte sie in einem Interview. Warum es zum Abschied einen Kuss gab, verriet Sophia allerdings nicht. Kein Wunder, dass nun auch die internationalen Medien wild spekulieren. Vor allem nachdem das Model nicht nur im Mai bei einem Konzert von Gavin Rossdale in Atlanta abgelichtet wurde, sondern auch am Samstagabend in Las Vegas. Warum Sophia Thomalla derzeit häufiger in Amerika unterwegs ist, erklärte sie im Interview mit Grazia. Das Model soll nämlich zu diversen Castings eingeladen worden sein. „Ich bin noch mit einem Amerikaner verheiratet und habe viele englischsprachige Freunde, deswegen spreche ich fließend English. Vielleicht arbeite ich mal in den USA, was ein Abenteuer wäre, aber niemals unter Druck. Wenn man krampfhaft will, bekommt man sowieso nichts“, erklärte Sophia Thomalla.