Entertainment

Selena Gomez: Spottet Julia Michaels über Verlobung von Justin Bieber?


Von  | 

Selena Gomez und Justin Bieber waren bis vor wenigen Monaten noch ein glückliches Paar. Doch nun ist der Sänger mit Hailey Baldwin verlobt!

Nachdem die überraschende Nachricht die Runde machte, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin verlobt sind, lagen alle Augen auf Selena Gomez. Diese nahm das Ganze nach außen hin sehr gefasst hin. Und das obwohl sie bis vor vier Monaten noch mit ihrem Exfreund liiert war. Doch ihre Freundin Julia Michaels konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen!

Songwriterin Julia Michaels schaffte den Spagat zwischen Selena Gomez und Justin Bieber!

Julia Michaels arbeitete in der Vergangenheit mit vielen Musikgrößen zusammen. Darunter Selena Gomez, Justin Bieber, Gwen Stefani, Rita Ora, Nicole Scherzinger, Hailee Steinfeld, Shawn Mendes, Shakira, Britney Spears und viele weitere. Doch zu Selena Gomez hat die Songwriterin bis heute eine ganz besondere Verbindung. Ob es wohl daran liegt, dass sie Justin Bieber trotz ihrer Kollaboration nicht zu seiner Verlobung gratulierte? Obwohl die Songwriterin auf diese Weise riskieren würde, keine weiteren Songs für Justin Bieber schreiben zu dürfen, schien die Freundin von Selena Gomez sogar über seine Verlobung zu lästern. Diese schrieb nämlich am Sonntag auf Twitter: „Können wir diese ganze ‚einen Monat daten und dann heiraten‘ Sache zu einem Trend machen? Ok, Danke“.

Justin Bieber-Fans sind nach Tweet von Selena Gomez-BFF Julia Michaels stinksauer!

Doch die Fans von Justin Bieber ließen diese Twitter-Aussage natürlich nicht auf sich sitzen und rannten der Freundin von Selena Gomez die Bude ein. „Leb dein Leben und lass andere in Ruhe daten, sich verloben, heiraten“, wetterte ein Twitter-Nutzer. „Mach nur weiter so. Je mehr du sie hatest, desto mehr zeigen sie, wie glücklich sie sind“, twitterte ein anderer. Weitere twitterten pikiert: „Warum hörst du nicht auf, dich um das Leben anderer zu kümmern und suchst dir selbst einen Mann, vielleicht bist du nächsten Monat auch verlobt?“ – „Und wer bist du?“ – „Hör auf so obsessiv zu sein, nur weil Shawn dich nicht daten will“ und „Hailey ist besser als du“.

Als Julia Michaels sah, was sie angerichtet hatte, erklärte sie auf Twitter: „Leute. Mit meinem letzten Posting wollte ich niemanden dissen. Ich wollte nur sagen…wenn irgendjemand da draußen mich genug liebt, um meinen psychotischen Arsch zu heiraten, dann cool, schreibt mir.“. Außerdem nahm sie der Diskussion um ihre Zuneigung zu Selena Gomez und ihrem Seitenhieb gegen Justin Bieber den Wind aus den Segeln, in dem sie erklärte: „Es ist mir egal, wer wen datet und wer wen heiratet. Wenn Menschen Liebe überhaupt FINDEN, die beständig und nicht vergänglich ist, dann bin ich beeindruckt.“.