Entertainment

Selena Gomez ignoriert Schock-Verlobung von Justin Bieber!


Von  | 

Justin Bieber hat sich völlig überraschend mit Hailey Baldwin verlobt. Nun sind alle Augen auf seine Exfreundin Selena Gomez gerichtet!

Erst vor wenigen Monaten gaben Justin Bieber und Selena Gomez ihrer Liebe noch eine Chance und nun das! Wenige Wochen nachdem Hailey Baldwin und ihr Exfreund wieder zueinander gefunden haben, machte ihr dieser einen Heiratsantrag. Doch wie reagiert die Sängerin auf die überraschende Neuigkeit?

Selena Gomez wird am laufenden Band auf Justin Bieber angesprochen!

Ende Februar bewies Justin Bieber seiner Exfreundin Selena Gomez noch seine Liebe, als er sie zur Hochzeit seines Vaters mitnahm. Nur fünf Monate später hat sich der Sänger nicht nur für Hailey Baldwin entschieden, sondern auch gleich „den Sack zugemacht“. Justin Bieber wird heiraten! Doch an seiner Seite wird nicht Selena Gomez stehen. Für die Sängerin muss das kurz nach ihrer Trennung ein Schlag ins Gesicht sein. Daher kann man es ihr kaum verübeln, dass sie dem Trubel um ihren Exfreund derzeit gekonnt aus dem Weg geht. Seitdem Justin Bieber und Hailey Baldwin verlobt sind, wird seine Exfreundin natürlich häufig darauf angesprochen. Doch sie ist noch nicht bereit, sich dazu zu äußern.

Selena Gomez lässt Justin Bieber keine Glückwünsche ausrichten!

Als Selena Gomez Montagabend mit einer Freundin in New York City unterwegs war, wurde sie von einem Paparazzi auf die Verlobung von Justin Bieber angesprochen. Und als wäre das nicht schon dreist genug, fragte er die Sängerin auch noch, ob sie ihm Glückwünsche ausrichten wolle. Selena Gomez lächelte die Situation einfach gekonnt weg und unterhielt sich weiter mit ihrer Freundin.

Zu ihrem Exfreund und seiner Verlobung mit Hailey Baldwin hat sie vorerst nichts zu sagen! Abgesehen von dem Schriftzug auf ihrem T-Shirt, mit den Worten: „Nur die Starken überleben“. Und Stärke ist das, was Selena Gomez derzeit am meisten braucht. Ihre Mutter scheint sich darüber allerdings wenig Gedanken zu machen. Diese postete nämlich ein Video auf Instagram, auf dem ihre Tochter schon als kleiner Hüpfer zeigte, was für eine „Boss Lady“ sie ist! Die Exfreundin von Justin Bieber ist nämlich taffer, als man denkt!