Entertainment

Miley Cyrus verteidigt Selena Gomez nach Schock-Diss!


Von  | 

Stefano Gabbana hat mit einer Aussage einen Mega-Shitstorm losgelöst. Zahlreiche Promis stellen sich auf die Seite von Selena Gomez!

Stefano Gabbana ist innerhalb weniger Stunden zu einem der meistgehassten Promis auf Instagram und Twitter geworden. Dass der Designer ausgerechnet eine der beliebtesten Sängerinnen aller Zeiten beleidigte, bekam der Dolce & Gabbana-Mitbegründer gleich doppelt zurück. Sowohl ihre Fans, als auch ihre Freunde machten sich via Social Media für Selena Gomez stark. Allen voran Miley Cyrus!

Miley Cyrus stärkt Selena Gomez den Rücken!

Nachdem Stefano Gabbana Sängerin Selena Gomez auf Instagram als „hässlich“ bezeichnete, sprangen ihre Fans sofort zu ihrer Verteidigung. Doch die 25-Jährige hielt sich bisher mit einem Kommentar zurück. Ganz im Gegenteil zu Miley Cyrus, die sie auf Instagram verteidigte. Dort schrieb sie wütend: „Okay, was dieses Arschloch gesagt hat (wenn es wahr ist) ist verdammt nochmal falsch und totaler Bullshit. Sie ist unfassbar schön“.

Und neben Tote Mädchen lügen nicht-Star Tommy Dorfman unterstützten noch weitere Promis Selena Gomez. Darunter ihre Songschreiberin und Freundin Julia Michaels. Diese twitterte: „Ich bin nur hier, um dir zu sagen, dass du eine der schönsten Frauen bist, die ich kenne, innerlich und äußerlich. Ich werde dich immer lieben.“. Außerdem twitterten Nat & Alex Wolff: „Was für ein Arschloch“ und YouTube-Star Lilly Singh wetterte: „Noch eine Sache! Selena Gomez war und wird immer die Königin sein. Das war’s. Danke, dass ihr dieser Gesprächsrunde beigewohnt habt“.

Selena Gomez hat halb Instagram und Twitter auf ihrer Seite!

Auch Hart of Dixie-Star Jaime King, die eine der besten Freundinnen von Taylor Swift ist, twitterte fassungslos: „Weil sie hässliche Menschen sind, die mit der Schönheit von S nicht umgehen können, die von ihrer Seele und ihrem physischen Wesen ausstrahlt“. Außerdem twitterte Cara Delevingne als Reaktion auf die klare Ansage von Miley Cyrus: „Gut gemacht @mileycyrus, dass du @selenagomez verteidigt hast. Sie ist ein wunderschöner Engel, innerlich und äußerlich. Er ist eindeutig blind“. Stefano Gabbana hat sich übrigens bis heute nicht entschuldigt und wird es wohl auch nicht tun. Auf seinem Instagram-Account macht sich dieser sogar über die Hass-Kommentare lustig, mit denen er von den Fans der Sängerin überflutet wird!