Entertainment

Sophia Thomalla: TV-Moderator Elton spottet über Liebesleben!


Von  | 

TV-Moderator Elton nahm Sophia Thomalla hinter den Kulissen von „Wer weiß denn sowas“ ein wenig auf den Arm. Doch sie nahm es mit Humor!

Bis vor einem Jahr sorgte Sophia Thomalla mit ihrem Liebesleben noch für ein großes Rätsel. Seit Anfang letzten Jahres sah man das Model nämlich immer häufiger an der Seite von Gavin Rossdale in der Öffentlichkeit. Doch ihre Scheidung von Rocker Andy LaPlegua kam erst im Oktober letzten Jahres. Und Silvester feierte das Model ausgerechnet mit Exfreund Till Lindemann. Kein Wunder, dass sich TV-Moderator Elton bei diesem Liebes-Wirrwarr einen frechen Spruch nicht verkneifen konnte.

Sophia Thomalla entlockt Elton einen kleinen Seitenhieb!

Obwohl sich Sophia Thomalla in Interviews ungerne zu ihrem Liebesleben äußert, ist es oft ein großes Gesprächsthema. Das weiß auch Elton, der einen kleinen Witz auf Kosten des hübschen Models machte. Der TV-Moderator postete nämlich am Dienstag ein paar Bilder aus dem Studio auf Instagram Stories. Als er im Rahmen der Sendung „Wer weiß denn sowas“ an der Garderobe von Sophia Thomalla vorbeikam, machte er ganz frech eine Umfrage. Darin fragte er seine Fans: „Was für ein Shirt ziehe ich denn nun an? #Rammstein #Bush“.

Kleiner Seitenhieb unter TV-Kollegen: Instagram.

Kleiner Seitenhieb unter TV-Kollegen: Instagram.

Sophia Thomalla nimmt die Spitze von Elton mit Humor!

Derzeit ist Sophia Thomalla zwar mit Bush-Frontmann Gavin Rossdale liiert, doch in den vergangenen Monaten wurde die 28-Jährige auch ab und an an der Seite von Exfreund und Rammstein-Frontmann Till Lindemann gesehen. Dementsprechend frech war auch die Umfrage, die Elton eiskalt auf Instagram machte. Doch das Model nahm den kleinen Seitenhieb glücklicherweise mit Humor und postete einen Screenshot in ihren eigenen Instagram Stories. Dazu schrieb sie nur: „Arsch.“ mit einem Lach-Smiley.

So frech nimmt sie der 47-Jährige auf die Schippe.

So frech nimmt sie der 47-Jährige auf die Schippe.

Elton konnte es allerdings nicht lassen und postete noch ein weiteres Bild in seinen Stories, auf dem er neben Sophia Thomalla posierte. Und natürlich war es kein Zufall, dass er ein T-Shirt mit der Aufschrift „Lass die Finger von Elton“ trug!