Entertainment

Selena Gomez: Peinliches Date mit Nick Jonas!


Von  | 

Dank ihrer skandalösen On-Off-Beziehung mit Justin Bieber vergisst man schnell, dass Selena Gomez einst mit Nick Jonas liiert war!

Dass Selena Gomez und Nick Jonas ein Paar waren, vergisst man immer wieder. Schließlich geisterte Justin Bieber seit einer gefühlten Ewigkeit um die Sängerin herum. Warum die 25-Jährige so selten über ihren Exfreund spricht, könnte eine Story erklären, zu der sich der Sänger nun peinlich berührt in einem Interview äußern musste.

Nick Jonas ruinierte Date mit Selena Gomez!

Mittlerweile ist es schon eine Ewigkeit her, seitdem Selena Gomez und Nick Jonas ein Paar waren. Doch obwohl die Beziehung der beiden wirklich sehr kurz war, haben sie offenbar keinen Moment davon vergessen. Im Gegensatz zu Justin Bieber war der Sänger nämlich eine herbe Enttäuschung für Selena Gomez. Und das hatte einen ziemlich guten Grund! Zu Besuch in der Breakfast Show von BBC Radio 1 ließ sich Nick Jonas auf ein ziemlich unangenehmes Spiel ein. Der 25-Jährige wurde nämlich an einen Herzfrequenzmesser angeschlossen, um zu sehen, wie nervös er wird, wenn er auf peinliche Storys aus seinem Privatleben angesprochen wird. Und eines kann man wohl schon vorwegnehmen: Selena Gomez brachte ihren Exfreund so richtig ins Schwitzen!

Selena Gomez lässt Nick Jonas vor Scham erröten!

Während Nick Jonas zunächst einige Fragen beantwortete, die ihm Radio-Moderator Nick Grimshaw stellte, schaltete sich völlig überraschend Selena Gomez ein. Diese hatte ihrem Exfreund nämlich eine Videobotschaft hinterlassen. In dieser sprach sie das wohl peinlichste Date an, dass Nick Jonas je in seinem Leben hatte. Doch das lag nicht an Selena Gomez, sondern an der übertriebenen Zurückhaltung des Sängers. Dieser kam nämlich auf die eigenartige Idee, bei ihrem allerersten Besuch im Central Park in New York einen riesigen Sicherheitsabstand zu ihr einzuhalten! Nick Jonas musste erst mal tief durchschnaufen, bevor er peinlich berührt erklärte: „Wir haben unsere Beziehung sehr privat gehalten. Sie war sehr unglücklich darüber, dass ihr Central Park-Ausflug ins Wasser fiel, weil ich immer ungefähr sechs Meter vor ihr lief, obwohl man Fotos von uns machte und wir ganz offensichtlich zusammen dort waren“. Und zu allem übel liefen dann auch noch Taylor Swift und sein Bruder Joe Jonas etwa „sieben Meter“ hinter ihnen, während Nick Jonas versuchte sein Date mit Selena Gomez so geheim wie möglich zu halten.